Ich brauche eure Ideen

Diskutiere Ich brauche eure Ideen im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo auf meinen billder ist leicht das problem zu erkennen, und zwar auf die balken soll eine MDf platte drauf geschraubt werden und mit stoff...
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
hallo

auf meinen billder ist leicht das problem zu erkennen, und zwar auf die balken soll eine MDf platte drauf geschraubt werden und mit stoff bezogen werden, in die mdf platte soll ein loch gesägt/gefräst werden auf höhe des Sub und dem Bassrefelxrohr die sollen dann mit sehr stabilen gitter abgedeckt werden.

meine frage ist was ihr machen würdest

1.Was für ein platte bzw was für eine abdeckung

2. wir würdet ihr das machen was ich meinte wegen den gitter das der sub luf bekommt

3. eine ganz andere frage, ich will anfangen mit BITUMENMATTEN zu dämen, wo muss ich Vec B die dinger anbringen , Türen, ja was noch ????

danke !!!!

BILDER






PS: nehmt die Spectron Endstufe mal nicht so ernst die exestiert nicht mehr
 
FunkyZ

FunkyZ

Mopedschrauber
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
25
Ort
OWL BI
AW: Ich brauch eure Ideen !!!

hi ich würde mir ne nen gescheites gitter holen und gucken wie gut es sich verarbeiten lässt und ein OPEL ZEICHEN reinmachen würde bestimmt geil aussehn bzw. vielleicht noch mit paar led wenn die klappe aufgeht das es schön leuchtet hatte ich schon lange für aber hatte noch keine zeit!!! frage zurück welche endstufe ist am sub???hab auch die spectron für sub und front wollte wissen ob die bei dir gut dröhnt?:super:
 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
AW: Ich brauch eure Ideen !!!

ja das die spectron 1x500w, klar ist ganz gut gelaufen aber für meinen sub on audio system irgendwie nicht das richtige aber so ganz ok.,

wie und wohin meinst das mit den opel zeichen??
 
onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
266
Ort
Erlangen
AW: Ich brauch eure Ideen !!!

das itter sollte ordentlich stabil sein. kannst also das zeug aus dem baumarkt vergessen. außerdem ist dort das meiste auch zu klein von den anderen maßen.#
hatte meins damals fürn corsa von nem metallbetrieb für 5€
die gesamte abdeckplatte kannst du ganz normal mit strapazierfähigem stoff beziehen.
dort, wo woofer und port sind, kannst eine aussparung machen, rahmen drauf und mit gleicher farbe an akustikstoff beziehen.
so hatte ichs eben.
wenn dann vllt. doch mal jemand den woofer sehen will, kannst dann die woofer abdeckung einfach mal schnell rausnehmen.#

MFG
 
L

Löwe

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
59
AW: Ich brauch eure Ideen !!!

ja für die aussparrung hatte ich vlt die idee gitter oder metallstreben drüber so das nicht großes durchfallen kann.
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: Ich brauch eure Ideen !!!

Teppich der strapazierfähig ist bekommst du in den meisten Teppich Lagerverkäufen auch in neutralen Farben.
Wenn du die Platte dreiteilig machst würd ich noch Ganiere dran machen,dann kannst du die Seitenteile aufklappen .
Gitter in den stärken bis 3mm (sollte reichen) kriegst du auch bei OBI. ;(

MfG

Chriss
 
Custom

Custom

Tripel-As
Dabei seit
08.10.2007
Beiträge
295
Alter
46
Ort
Erfurt
AW: Ich brauch eure Ideen !!!

Tach auch,

sieht ja schon recht gut aus.Aber die dicken und schweren Balken würd ich gegen eine Bodenplatte mit Stempeln ersetzen.
Allein schon aus dem grund der befestigung der Verstärker und zweitens wegen des Materials.
Ich hatte das Problem auch bei mir,aber ich habe es mit einer Bodenplatte gelöst.

Schau es Dir einfach mal an.
 

Anhänge

Thema:

Ich brauche eure Ideen

Ich brauche eure Ideen - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

    Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Servus zusammen, brauche dringend Hilfe

    Servus zusammen, brauche dringend Hilfe: Hab bei mir einen Vectra C OPC Bj 08 stehen von einer Freundin, die bei einer Werkstatt Fehler auslesen hat lassen, da Ihr das ESP die Gasannahme...
  • Opel Vectra B wie lese ich fehlercode aus

    wie lese ich fehlercode aus: hallo mein vectra b bj. 2018 2,0 dohc x20xev 136 ps hat probleme mit mkl sie ist ständig an. läuft schlecht und verbraucht viel. wie kann ich...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Oben