ich bins

Diskutiere ich bins im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; ich bins, der neue:wink1: :wink1: :wink1: moin leuts, bin schon bischen was weiter vorangekommen im lebensalter, also noch unter 50 aber...
H

heito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1
Alter
62
ich bins, der neue:wink1: :wink1: :wink1:

moin leuts,

bin schon bischen was weiter vorangekommen im lebensalter, also noch unter 50 aber schon zweimal über 40.

hab mich hier angemeldet, weil ich mit dem gedanken spiele, mir nen vectra combi,
2,2 dti, so um die 2 jahre alt zu kaufen.

werde mal im forum schauen, ob ich irgendwo was finde, wo ich was über diesen opel finden kann bzw. mir jemand was über vor- und nachteile sagen kann.

in diesem sinne

heito
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Moin :klatsch:

Herzlich Willkommen ! :baby1:

Viel Spaß hier im Forum ! :wink1:

MFG Sven
 
D

DerSp

Mitglied
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Alter
41
Ort
Knittlingen
Hi

Auch von mir herzlich willkommen.

Gruss

Jan
 
Thema:

ich bins

ich bins - Ähnliche Themen

  • Hiii ich bins nur^^

    Hiii ich bins nur^^: Hey ich bin chris un fahre nen vectra b kombi j96 1,8 16v würde den jetzt gerne mit nem 2,5 v6 aufpeppen mehr dazu wenn die bastlerei losgeht :)...
  • Umbau auf 5loch

    Umbau auf 5loch: Hi ich bins nochma wollte ma wissen was mann braucht beim Umbau von 4 auf 5 loch außer Bremsscheiben und radnabe Danke noch ma im vorraus
  • Unsere Homepage

    Unsere Homepage: moinsen... wollte hier auch mal unsere HP vorstellen... einfach auf meinen banner drücken... schaut doch einfach mal rein... :ja: gruß Bine &...
  • Tach, ich bins, der Neue

    Tach, ich bins, der Neue: Hallo ich bin Granatenjoe, komme aus Nordfriesland und fahre einen Vectra B Caravan Bj. 02 P.S. Coll das ich euch gefunden habe :bowdown...
  • [Happy BDay] Happy Birthday

    Happy Birthday: morgen. nun ja. der james hat es ja schon getan mit den glückwünschen.:151: aber hier möchte ich persönlich unser club mitglied COH Sandra &...
  • Happy Birthday - Ähnliche Themen

  • Hiii ich bins nur^^

    Hiii ich bins nur^^: Hey ich bin chris un fahre nen vectra b kombi j96 1,8 16v würde den jetzt gerne mit nem 2,5 v6 aufpeppen mehr dazu wenn die bastlerei losgeht :)...
  • Umbau auf 5loch

    Umbau auf 5loch: Hi ich bins nochma wollte ma wissen was mann braucht beim Umbau von 4 auf 5 loch außer Bremsscheiben und radnabe Danke noch ma im vorraus
  • Unsere Homepage

    Unsere Homepage: moinsen... wollte hier auch mal unsere HP vorstellen... einfach auf meinen banner drücken... schaut doch einfach mal rein... :ja: gruß Bine &...
  • Tach, ich bins, der Neue

    Tach, ich bins, der Neue: Hallo ich bin Granatenjoe, komme aus Nordfriesland und fahre einen Vectra B Caravan Bj. 02 P.S. Coll das ich euch gefunden habe :bowdown...
  • [Happy BDay] Happy Birthday

    Happy Birthday: morgen. nun ja. der james hat es ja schon getan mit den glückwünschen.:151: aber hier möchte ich persönlich unser club mitglied COH Sandra &...
  • Oben