Ich bin's, der Neue............

Diskutiere Ich bin's, der Neue............ im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So Mahlzeit. Hier bin ich also. Was schreibt man hier bloß rein.....? Bin 28 Jahre alt, aus dem Schwobaländle und hab einen Vectra B Caravan...
N

neophis

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
4
Ort
D
So Mahlzeit.

Hier bin ich also. Was schreibt man hier bloß rein.....?

Bin 28 Jahre alt, aus dem Schwobaländle und hab einen Vectra B Caravan.
Muß vielleicht noch erwähnen, daß ich bis zum Jahreswechsel noch zur Wolfsburger Fraktion gehört habe :baby1:

Hoffe hiermit trotzdem willkommen zu sein.
 
Thema:

Ich bin's, der Neue............

Ich bin's, der Neue............ - Ähnliche Themen

  • Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

    Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Ich bin's

    Ich bin's: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas und bin wieder "Back to the Roots" zurück. Ich habe Jahrelang einen Opel Omega gefahren und bin kurzfristig auf...
  • Ich bin's - Ähnliche Themen

  • Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.

    Servus. Ich bin's, der Alex aus Oberfranken.: Also nur a kurze Vorstellung. Ich fahre jetzt seit 2006 einen Vectra Gts 2.0 Turbo. War bis dato sehr zufrieden mit dem Auto. Bis auf den letzten...
  • Ich bin's

    Ich bin's: Hallo Zusammen, ich heiße Thomas und bin wieder "Back to the Roots" zurück. Ich habe Jahrelang einen Opel Omega gefahren und bin kurzfristig auf...
  • Oben