-Ich bin wieder hier - in meinen Revier!

Diskutiere -Ich bin wieder hier - in meinen Revier! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Leute und ein herzliches aus BAYERN!!!! :kiss: Mit 18 hab ich mir meinen ersten Opel geleistet - ein Kadett D. :kiffer: Nach nunmehr 10...
H

Harry1976

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
4
Alter
47
Hallo Leute und ein herzliches aus BAYERN!!!! :kiss:
Mit 18 hab ich mir meinen ersten Opel geleistet - ein Kadett D. :kiffer: Nach nunmehr 10 Jahren Opellosigkeit entschloss ich mich nun wieder einen zu kaufen. :biggrin:
Einen Vectra B 1.6 16V. Tja auf Leistung muss ich jetzt wohl verzichten - Kinder sind ja jetzt auch mittlerweile schon da. Mal sehen ob mich der Opel nicht enttäuscht. :banane:

Mein letztes Auto war ein Audi 80B4 V6 mit 200PS.
 
D

DerSp

Mitglied
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
31
Alter
41
Ort
Knittlingen
Hi

Willkommen im Forum.

Nunja in sachen Leistung kann er sicher nicht mit dem Audi mithalten aber dafür isses doch ein schönes Auto aus dem man(n) noch ein viel schöneres machen kann oder?

Gruss

Jan
 
Thema:

-Ich bin wieder hier - in meinen Revier!

Oben