ich bin nicht neu, aber unvorgestellt

Diskutiere ich bin nicht neu, aber unvorgestellt im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ja, ich denk zummindest, dass ich mich nie vorgestellt habe. Ich hatte irgendwann mal kurz nen Vectra A, den ich dann mit nem kaputten...
S

schokomanu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
9
Ort
Bayern
Ja, ich denk zummindest, dass ich mich nie vorgestellt habe. Ich hatte irgendwann mal kurz nen Vectra A, den ich dann mit nem kaputten Automatikgetriebe verkauft hab.
Ab morgen denke ich, bin ich dann Eigentümer eines Vectra B Caravan.
Die letzten paar Jahre bin ich nur Smart 450 cdi gefahren, ich fahre zuviel und zu zweit brauchten wir auch nicht mehr Auto, da alle Urlaube mit dem Flieger gemacht werden (is günstiger). Jetzt werde ich Papa und es muss was größeres her.

Zu mir: ich bin KFZ-Mechaniker mit 10 Jahren Berufserfahrung, allerdings seit 3 Jahren raus und in der Industrie als Industriemechaniker. Meine Autos repariere ich natürlich trotzdem selbst, um nicht den Anschluss zu verlieren arbeite ich noch gelegentlich in ner Werkstatt.

Ja das Auto wird ein B Caravan 2.5 V6 mit recht ordentlicher Ausstattung. Am wichtigsten war mir ne Klima. Ne nette Beigabe ist Xenon. Ansonsten hat er alles mögliche an Ausstattung, kp ob das hier rein gehört, also lass ichs raus.
Das solls dann mal gewesen sein, wenn was fehlt... fragen bitte
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Besser spät hallo gesagt als nie.

Smart fahren fetzt, wir bzw meine Frau fährt auch einen.

Dann mal viel Spaß mit dem V6.
 
S

schokomanu

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
9
Ort
Bayern
Danke, die ersten Sachen sind auch repariert. Heut kommt noch ein Satz Handbremsbeläge rein, und ggf wird das AGR, sowie die Sekundärluftpumpe stillgelegt. Dann werden die Scheiben noch getönt, bzw lasse ich machen und die Frontscheibe muss 1x raus und wieder rein. Ist oben links nicht richtig verklebt.

Dann noch etwas üblicher Service denk ich und das wars.
 
Thema:

ich bin nicht neu, aber unvorgestellt

Oben