ich bin auch neu hier!

Diskutiere ich bin auch neu hier! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hallo! ich heiße lars , bin 21 jahre alt , komme aus Hamburg und fahre nen Vectra B Caravan ( seit einer woche ) ich bin gelernter...
O

Opel-Nord

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
18
Alter
40
Ort
Hamburg
hallo!

ich heiße lars , bin 21 jahre alt , komme aus Hamburg und fahre nen Vectra B Caravan ( seit einer woche )

ich bin gelernter kfz.-mechaniker und übe den beruf in einem Mazda-Autohaus aus! hatte vor meinem Vectra einen Corsa A der aus opeltypischen gründen weg musste! habe schon immer so ein wenig von nem A oder B Vectra geträumt , aber das finanzielle passte nicht recht. mein caravan habe ich aber so günstig bekommen das ich garnicht nein sagen konnte ..... :ghost:

nun was zum auto ... ist wie gesagt ein B-Caravan mit leider nur dem X16XEL motor ,klima,e-fenster usw.

konnte mir natürlich nicht verkneifen gleich schöne felgen draufzusetzten in der größe 7x17 mit 214/ 45 er reifen ( ich weiß es geht breiter , aber reicht mir beim caravan)!

so das war es erstmal ... bilder folgen wenn das wetter besser ist!

Opel_4_Life
 
Thema:

ich bin auch neu hier!

Oben