Ich auf "Abwegen"

Diskutiere Ich auf "Abwegen" im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Heyho, ich hatte heut ne kleine Aktion "rettet die Polos" Ja DIE Polos, man merkt es auf den Bildern nur Schwer, aber es sind zwei...
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Heyho,

ich hatte heut ne kleine Aktion "rettet die Polos"

Ja DIE Polos, man merkt es auf den Bildern nur Schwer, aber es sind zwei Verschiedene...

ich hab halt doch ein Herz für schrott (;

Der erste Polo ist auf den ersten drei Bildern zu sehen und der 2. Polo (der den ich wohl zukünftig für die nächste Zeit fahren werde) ist auf den Restlichen..

den Ersten Polo haben wir in ner mühseligen Muskelkateraktion (sprang ned an und hatte Platten auffer Beifahrerseite) vom Grundstück der Freundin meines Kumpels runtergeschoben und dann aufm Hänger gekurbelt...
beim Kumpel abgeliefert und seinen Polo (der mit der Beule die man auf den Bildern sieht) aufgeladen und sin damit zu mir gefahren...

Falls wer vll paar teile für das ding sehr günstig abzugeben hat, soll er sich bitte melden - muss diese Karre TÜVFertig machen damit ich dann ab Mai damit rumfahren kann..

da wär auch gleich das zweite Thema.. ab Mai werd ich, so wie es bis jetzt aussieht, die Straßen wieder unsicher machen (vorallem im Hinblick auf den Schrottigen Polo) (; Also sieht man sich wohl in OSL.

Sind beides übrigens Polo 86C BJ um 91-92 wohl (der zweite Polo definitiv), also schaut ma in eure Garagen und Keller.. ob ihr vll paar Teile für das Teil habt, und die günstig loswerden wollt (:

so nu hier die Bilder (im 2. Post der Rest)
 

Anhänge

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Chaos

Ja DIE Polos, man merkt es auf den Bildern nur Schwer, aber es sind zwei Verschiedene...
Ich hätte den Unterschied erkannt :D der eine Polo hat ne dachreling und Abdeckung an der B-Säule auf der Seite der andere (den den du fahren willst) nicht 8)8)

Find ich klasse das ich hier nicht die einzige bin die POLO fährt auch wenn manche was dagegen haben :cry::cry:

Ich werde mal meinen Keller durchwühlen vielleich find ich noch 86c 2f Teile :151::151:
 
Zuletzt bearbeitet:
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
das war mir kar das du der erste bist der sich meldet ^^

arbeitskollege hat auch einen mit euro2 günstiges und zuverlässiges auto wie ich das so mitbekomme
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@OnkelDirk

Wieso der?????? also diese sogenannten 20cm hab ich nicht :auslach::auslach:
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
man siehts auch an deinem nick;-)

ich hätte den untertschied auch erkannt, der eine hat mehr grünspan als der andere :D
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Jens

Onkeldirk dachte aber das mein Mann auf das Thema geantwortet hat :D.
Das hatte mit dem Nick eher weniger zuschaffen:kaputt:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
naja Grünspan ham beide *g*

aber der eine wird gleich bissl davon befreit *eimer spüliwasser und schwamm schnapp*g*

das wird ne interessante Fahrweise, 1.05er Maschine mit 45Pferdchen, kein Fahrwerk, kein Seitenhalt hmmm ... und dann noch nur 4 Gänge *g*

Achja @VectraGirl - der Motorcode is AAU wenn du damit was anfangen kannst (ich jedenfalls ned wirklich*g*)

so hab erstmal vorhin noch mit meinem Dad das tolle Holzbrett gemessen, bzw. die 5 Löcher dadrin... welche Lautsprecher passen würden .. mhh für meine mittel/hochtöner muss ich was basteln um die öffnungen zu füllen ... *G* 2x20cm, 2x25cm und 1x30cm *g*
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Vorne in den Lautsprecher passen 87mm mit nem bissl geschick bekommste auch 100mm passend. Näheres dann per PN.
Allerdings würde ich niemandem Kicker empfehlen :D Ich hatte meine nach ca 1 Jahr durch. Hab dann Mac Audio verbaut und die halten bis heute. (nach Autoverkauf verschenkt) Und auf der Ablage hatte ich beim Coupe nen 3Wege Canton RS6 (das ganz Alte)

PS: liegt im Keller :nein::nein:
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
hast du durchzufall so kleine Lautsprecher rumfliegen ? (ich glaub ich mutier hier sonst noch zu nem eBayjunky) also die die vorne reinpassen würden .. am besten mit den Abdeckungen dafür (die fehlen)

*auf PN wart*g*
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
sooo der Polo hat mich doch enormst angepisst, steht aber noch in der Garage, ist relativ günstig abzugeben btw.

mein neuer siehe Anhang (:

BJ93, hat nur leider kein tüv, is vor 2 monaten abgelaufen, wird jetzt aber dafür flott gemacht
 

Anhänge

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
oida endlich mal wieder nen schönes auto^^! wäre ja echt schlimm gewesen wenn du zum "anderen ufer" gewechselt hättest^^!

nix gegen polos aber der cali is echt viel schöner^^!
 
chaos

chaos

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
1.334
Ort
der wo ich auch arbeite...
Ja nur muss jetzt der Polo aus meiner Garage verschwinden, damit der Cali sein neues Zuhause beziehen kann.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Chaos

Wie war das der Polo muß weg.

Es gibt nen bekannten Essener der hat dafür nen schönen Spruch :D :D :D


Du mußt deinen Müll nicht mehr im Wald vergraben, es gibt EBAY
 
Thema:

Ich auf "Abwegen"

Ich auf "Abwegen" - Ähnliche Themen

  • Admin Dombi auf Abwegen

    Admin Dombi auf Abwegen: Gestern habe ich mein Wagen nach 7 Monaten aus der Werkstatt gefahren. Nach einer erfolgreichen Tüvabnahme wurde das gute Stück erst mal richtig...
  • Admin Dombi auf Abwegen - Ähnliche Themen

  • Admin Dombi auf Abwegen

    Admin Dombi auf Abwegen: Gestern habe ich mein Wagen nach 7 Monaten aus der Werkstatt gefahren. Nach einer erfolgreichen Tüvabnahme wurde das gute Stück erst mal richtig...
  • Oben