i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift?

Diskutiere i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift? im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Tagchen, Frage: Passen i500 Vorfacelift Seitenschweller am Facelift? MFG Paul
Godmode36

Godmode36

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
174
Alter
41
Ort
Dresden
Tagchen,

Frage:
Passen i500 Vorfacelift Seitenschweller am Facelift?

MFG

Paul
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: i500 vorfacelift Seitenschweller am Facelift???

Müsste gehen.
 
F

Firefly

Gast
an den karosseriemaßen ist ja nichts geändert worden.
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

ich greife den alten Thread mal auf um keinen neuen zu öffnen! 8)

Wollte mal wissen ob es nun geht mit Vorfaceseitenschwellern vom i500 am Facelift?

Maße sind gleich, das ist richtig, aber wie siehts mit der Befestigung aus?!
Ich mein zur Not kleben und mit 2 Schrauben vorne und hinten festmachen, aber gehts auch mit den original Befestigungen ?

Wäre auch schön wenn jemand davon mal ein Bild hat am Facelift!!!

Greetz

mazz3
 
SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
882
Ort
Berlin (Altglienicke)
Nein, passen nicht einfach so.....die Haltepunkte sind wohl andere..!
kann man aber anders befestigen....! dann gehts wohl..

da gabs mal nen Thema zu...!



EDIT:

hier mal der Link:

klick mich
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Vorfacelift auf Facelift geht bedingt.
Der Facelift hat; nenne sie jetzt mal Haltebolzen an der Karosserie diese müsstets du entweder wegschneiden oder so würde ich es machen den Schweller selber anpassen.
Material sollte ja genug da sein und die Punkte der Halter auszufräsen.
Und dann den Rest oberhalb mit Sika kleben und von unten die Halteklammern benutzen die bei den Vorfaceliftschwellern dabei sein sollte.
Das sollte es sein
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Geht !
Schweller Abmontieren.
Kunstoffhalter von der Karosse trennen, dann die Metall Stifte ( Angeschweisst )
Absägen, und Versiegeln ( Damit es nicht Rostet )

Dann die Halteschienen von den Irmscher Schwellern Anzeichen ( gibbet ne Schablone für )
Die Löcher Bohren, die Halteschiene von den Irmscher Schwellern, hinten mit Sikaflex bestreichen und die Schiene Ankleben zusätzlich die Kunstoffspreizer Einstecken in die Vorgebohrten Löcher.

Spreizstifte einstecken.

Dann um die Schiene drum herum dünn Sikaflex machen, ich habe zusätzlich die Kunstoffdübel ( Spreitzer mit Sika Abgedichtet, damit kein Wasser in die Gebohrten Löcher kommen kann.

Das habe ich einen Tag Trocknen lassen, dann die Schweller daran geklebt und vorne und hinten Verschraubt,bzw auch mit so Spreizdübel Befestigt. Plus Halteklammern.

Ist alles im Lieferumfang Enthalten. Spreizdübel,Klammern etc.

Passen tun die Ohne Probleme, ein wenig Luft kann am Kotflügel Enstehen weil diese sind etwas Unterschiedlich, VFL und FL.

Bilder in meiner Garage wie es Fertig Aussieht
 
Thema:

i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift?

i500 Vorfacelift-Seitenschweller am Facelift? - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Opel Vectra B i500 Seitenschweller Maße Aluschiene

    i500 Seitenschweller Maße Aluschiene: Hey Leute....hat einer von euch die Maße der Aluschiene um die i500 Vorfacelift Seitenschweller zu montieren???? Wäre super wenn mir da jemand...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Suche: Zündblock I500 Vorfacelift

    Suche: Zündblock I500 Vorfacelift: Hey Leute hat von euch jemand zufällig nochn Zündblock rumliegen für nen i500 Den er mir kostengünstig verkauft
  • i500 VFL Seitenschweller

    i500 VFL Seitenschweller: Suche i500 Vorfacelift Seitenschweller... Wenn jemand welche verkauft, bitte bei mir melden. Danke
  • i500 VFL Seitenschweller - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Opel Vectra B i500 Seitenschweller Maße Aluschiene

    i500 Seitenschweller Maße Aluschiene: Hey Leute....hat einer von euch die Maße der Aluschiene um die i500 Vorfacelift Seitenschweller zu montieren???? Wäre super wenn mir da jemand...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Suche: Zündblock I500 Vorfacelift

    Suche: Zündblock I500 Vorfacelift: Hey Leute hat von euch jemand zufällig nochn Zündblock rumliegen für nen i500 Den er mir kostengünstig verkauft
  • i500 VFL Seitenschweller

    i500 VFL Seitenschweller: Suche i500 Vorfacelift Seitenschweller... Wenn jemand welche verkauft, bitte bei mir melden. Danke
  • Oben