i500-Stoßstange

Diskutiere i500-Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi bin auf der suche nach einer i 500 stosstange für den b vectra.am liebsten im raum münchen.aber egal geht auch per versand.also alles...
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
hi bin auf der suche nach einer i 500 stosstange für den b vectra.am liebsten im raum münchen.aber egal geht auch per versand.also alles anbieten.gruß cheesy
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: i 500 stossange

dann such ma fleissig weiter bis du schwarz wirst 8)

die wollen alle haben, muss wohl auf ebay zurückgreifen und hoffen das es keine schäden hat :151:
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
AW: i 500 stossange

Das leider das Prpblem mit der i500 und der Sportstosi.
Entweder findet man keine oder Sauteuer.
Muß mich meinem Vorschreiber anschließen,ebay oder Tuningzeitschriften stöbern.
Bin froh das ich sie Serienmäßig habe. 8)

MfG

Chriss :bowdown:
 
C

cheesy

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
33
AW: i 500 stossange

hab ich mir schon gedacht.mit wieviel teuros muss man da so rechnen um ein einigermasen gutes teil aufzutreiben?aber wenn nicht werd ich auf die shadow stosstange von nexx design zurück greifen.Gruß cheesy
 
murry666

murry666

Routinier
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
537
Alter
45
Ort
am arsch der welt...
AW: i 500 stossange

wie sieht die aus?

nicht das es so nen billig teil und assi passgenauigkeit hat?

gfk ist nicht gfk.

irgendwo gabs ma nen bericht drüber, das einige herseteller es richtig einfach machen und aus wenig material max. produzieren möchten.
so das die stossis beim ersten nahkampf zerbröseln.

andere wiederum machen mehrere schichten gfk, so das es halbwegs stabil bleibt.

ich geb dir ma nen tip, such mal bei ebay.at nach.
die versenden auch nach deutschland 8)

für ne i stossi im top zustand 300-450€ bei ebay bei uns mit glück etwas drunter.

such nach auktionen die in der woche auslaufen und vormittags :151:
oder spätnachts wo kaum noch einer wach ist :(
 
Chris CUT E

Chris CUT E

Tripel-As
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
414
Ort
Märkischer Kreis NRW
AW: i 500 stossange

hab für meine 439€ per sofort kauf bezahlt hätte sie eventuell günstiger bekommen aber das risiko wollt ich nicht eingehen nebler waren auch schon drin.

aber meine vorredner haben recht solltest dir dann gute fotos machen lassen.
bei mir waren die halter der nebler total verrostet was bei der schürze häufig vorkommt und ein halter war gebrochen der aber wieder eingeklebt wurde leider nicht mehr 100% an die richtige stelle, also lass dir davon auf jedenfall fotos zeigen
 
Thema:

i500-Stoßstange

i500-Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Vectra B i500 Faelift Stoßstange

    Vectra B i500 Faelift Stoßstange: Vectra B i500 Facelift Stoßstange salve ... biete hier meine Vectra B i500 Facelift Stoßstange an. Es sind keine Scheinwerferreinigungsdüsen...
  • Vectra B i500 Faelift Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.)

    Ecken für i500 Stossstange (Art. Nr.): Hallo zusammen Ich suche für meinen Vectra i500 FL die Aufpralldämpfer oder Ecken unter der Stossstangenhaut unterhalb der Scheinwerfer. Wichtig...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Irmscher / i500 Stoßstange Facelift

    Irmscher / i500 Stoßstange Facelift: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Irmscher / I500 Stoßstange Facelift für den Opel Vectra B. Die Stoßstange sollte in gutem...
  • Verkaufe i500 Facelift Stoßstange

    Verkaufe i500 Facelift Stoßstange: Verkaufe hier meine Irmscher 500 Stoßstange. Habe Sie schon fast komplett abgeschliffen hab ich aber entschieden sie doch nicht drauf zu machen...
  • Vectra B i500 Faelift Stoßstange

    Vectra B i500 Faelift Stoßstange: Vectra B i500 Facelift Stoßstange salve ... biete hier meine Vectra B i500 Facelift Stoßstange an. Es sind keine Scheinwerferreinigungsdüsen...
  • Oben