I500 Motor Komplettpaket

Diskutiere I500 Motor Komplettpaket im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Komplettes I500 Motor Teilepaket zu verkaufen: Motor 2,5 V6 I500 und Getriebe F23 auf Motortraverse inkl aller Anbauteile wie z.b Kühler...
i30

i30

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
39
Komplettes I500 Motor Teilepaket zu verkaufen:

Motor 2,5 V6 I500 und Getriebe F23 auf Motortraverse inkl aller Anbauteile wie z.b

Kühler, Klimakühler, Lüfter Motor, Lüfter Klima, Antriebswellen, 5 Loch naben vorne, komplette Hinterachse, Krümmer, Hosenrohr, Kat, alle Schläuche der Klima, Wasserschläuche, Ausgleichsbehälter, Servolenkung komplett ausseer Gestänge, Motorkabelbaum, Steuergerät mit Antenne + Transponder und Motor Code, Luftfilterkasten einfach alles dabei um ihn sofort einzubauen und zu starten.

Der Motor und das Getriebe ist im 1A Zustand alles trocken (aus Bj 2000) , Zahnriemen vor 20 TKM neu. Ein Leistungsprotokoll über 200PS liegt vor (aus diesem Monat). Ich gebe eine Einbaugarantie auf den Motor, das heißt ich garantiere das er einwandfrei läuft!

Dies ist kein Angebot wo ihr euch noch für 100derte Euro noch Zeugs dazu kaufen müßt um ihn eingebaut geschweige den eingetragen zu bekommen. Es ist alles mit dabei!

Preislich bin ich mir noch etwas unsicher, deswegen bitte ich euch mir Angebote zu machen (bitte Sinnvolle ich möchts verkaufen nicht verschenken). Was ich aber weiß ist das das Paket über 1500,-€ liegen wird.
 
Thema:

I500 Motor Komplettpaket

I500 Motor Komplettpaket - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

    I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • moin moin

    moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • i500 Motor

    i500 Motor: Hi, Jetzt noch ein letztes mal zum Schnäppchen Preis: Biete einen i500 Motor an inkl aller Anbauteile. Ständig springt jemand ab oder hat dann...
  • i500 Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Opel Vectra B I500 Steuergerät umbau

    I500 Steuergerät umbau: Abend zusammen. So ich hab nun gegoggelt etc und auch hier in der SUFU gesucht leider erfolglos. Wenn ich etwas übersehen haben sollte Seid nicht...
  • moin moin

    moin moin: Hallo zsm ich bin der Bastian komme aus dem Westerwald bin 24 und hab nen vectra b caravan mit i500 motor (kein echter i500 nur der motor :-D
  • Opel Vectra B Als Schlachter gekauft und mitlerweile....

    Als Schlachter gekauft und mitlerweile....: Ich fuhr bis November 2013 einen Astra G 1.8 und wollte Ihn umbauen (i500 Motor). Daher kaufte ich im August 13 für paar grüne Scheine folgendes...
  • i500 Motor

    i500 Motor: Hi, Jetzt noch ein letztes mal zum Schnäppchen Preis: Biete einen i500 Motor an inkl aller Anbauteile. Ständig springt jemand ab oder hat dann...
  • Oben