i500 Irmscher Front inkl. allem

Diskutiere i500 Irmscher Front inkl. allem im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin... Da ich ne Facelift Sportfront bekomme biete ich mal meine Irmscher i500 Frontschürze an...... Inkl. Nebler und Gitter Zustand ist gut...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Moin...

Da ich ne Facelift Sportfront bekomme biete ich mal meine Irmscher i500 Frontschürze an......

Inkl. Nebler und Gitter

Zustand ist gut, bräuchte nur mal frischen lack...

Inkl. Original ABE

Preis 250 Euro + ggfls. Porto 35 Euro

Hätte auch noch i500 Seitenschweller zu liegen mit ABE für 70 Euro

Wer beides zusammen nimmt - 300......

Mfg Boggi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

i500 Irmscher Front inkl. allem

i500 Irmscher Front inkl. allem - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan

    Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan: So hier stelle ich euch mal meinen neuen Vectra B I500 Facelift Caravan vor. so habe ich ihn gekauft.... wurde aus der Schwei importiert und war...
  • SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front

    SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front: Hallo Gemeinde! Schlachte folgendes Fahrzeug: VECTRA B FACELIFT LIMO i500 FACELIFT Front kpl. m. NSW,Gitter und Spritzdüsen,nix gebrochen oder...
  • Verkaufe Irmscher I500 Front

    Verkaufe Irmscher I500 Front: Hallo, verkaufe eine Vectra B Fronstoßstange wie auf den Bildern zu sehen es Blättern lack ab siehe Bilder ansonsten Topzustand. 350€+Versand...
  • Verkaufe Irmscher I500 Front - Ähnliche Themen

  • [Suche] i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE

    i500 Vorfacelift Front i 29 01 011 ABE: Hallo B-Fahrer! Ich suche eine ABE für die i500 Vorfecliftfront von Irmscher i 29 01 011. Hier im ABE-Upload gibt es zwar eine , aber die ist...
  • Irmscher i500 Front Vorfacelift

    Irmscher i500 Front Vorfacelift: Vectra B Irmscher i500 Front mit ABE in Baden-Württemberg - Waldbronn | eBay Kleinanzeigen
  • Opel Vectra B Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan

    Aufbaubericht meines Vectra B I500 Caravan: So hier stelle ich euch mal meinen neuen Vectra B I500 Facelift Caravan vor. so habe ich ihn gekauft.... wurde aus der Schwei importiert und war...
  • SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front

    SCHLACHTE Faceliftlimo m. i500 Front: Hallo Gemeinde! Schlachte folgendes Fahrzeug: VECTRA B FACELIFT LIMO i500 FACELIFT Front kpl. m. NSW,Gitter und Spritzdüsen,nix gebrochen oder...
  • Verkaufe Irmscher I500 Front

    Verkaufe Irmscher I500 Front: Hallo, verkaufe eine Vectra B Fronstoßstange wie auf den Bildern zu sehen es Blättern lack ab siehe Bilder ansonsten Topzustand. 350€+Versand...
  • Oben