I500 in Teilen alles vorhanden

Diskutiere I500 in Teilen alles vorhanden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich hab einen kompletten I500 in Teilen. Vorfacelift Bj 98 in Rot. Fahrzeug hatte Vollausstattung Teilleder. Alle Preise VHB Motor 2,5 V6...
i30

i30

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
39
Ich hab einen kompletten I500 in Teilen.

Vorfacelift Bj 98 in Rot. Fahrzeug hatte Vollausstattung Teilleder. Alle Preise VHB

Motor 2,5 V6 bearbeitet super Zustand erst 84 TKM 260PS (mit Leistungsdiagramm von der Dekra dieser Monat). Wird komplett abgegeben inkl Steuergerät etc. 1800,-

Irmscher Endtopf i500 für V6 250,-

Stoßstange Irmscher mit Nebels und Gittern 350,-

Schweller 130,-

Hechstoßstange mit Ansatz 150,-

Heckspoiler 150,-

Sitzausstattung 400,-

Irmscher Lenkrad 180,-

Mittelkonsole und Achenbecher in Silber 80,-


Es sind wie gesagt alle Teile vorhanden wer was möchte einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
i30

i30

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2007
Beiträge
39
Scheinwerfer in Klarglas

Schalter vor und nach Facelift alles vorhanden.
 
Thema:

I500 in Teilen alles vorhanden

I500 in Teilen alles vorhanden - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage)

    Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage): Biete neuen Satz Sattelhalter für die 308mm Irmscher Bremsanlage an. Original Teile keine billigen nachbauten Preis: 225€ Grüße
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay - Ähnliche Themen

  • Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile

    Vectra B Caravan Irmscherteile und auch andere Teile: Hallo Leute, da mich mein Vectra B Caravan leider verlassen hat und ich einige Teile im Keller habe, die ich eigentlich zur Verschönerung...
  • i500 Teile gesucht!

    i500 Teile gesucht!: Hallo, ich habe schon einige Teile, aber es fehlen noch welche. Vielleicht habt Ihr noch Teile herum liegen, die Ihr mir anbieten wollt...
  • Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage)

    Neue i500 Bremssattelträger (308mm Bremsanlage): Biete neuen Satz Sattelhalter für die 308mm Irmscher Bremsanlage an. Original Teile keine billigen nachbauten Preis: 225€ Grüße
  • Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.

    Sport Ledersitze in Beige, i500 Facelift Stoßstange, Teilleder Ausstattung usw.: Hallo ihr Lieben; ich hab da mal ein paar Teile los zu werden8) Bei Interesse einfach melden, die Teile wären in 16515 Nassenheide abzuholen...
  • i500 Schlachtung nun bei Ebay

    i500 Schlachtung nun bei Ebay: Habe meinen Vectra B i500 Geschlachtet und nun sind so einige teile bei Ebay wer andere Teile sucht kann mich per PN anschreiben EBAY...
  • Oben