i500 Felgen: 7x17 oder 7,5x17?

Diskutiere i500 Felgen: 7x17 oder 7,5x17? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Zuerst mal hallo an alle, ich hoffe, ich finde mich bei Euch zurecht. Bis jetzt bin ich nur im PFF unterwegs gewesen, da ich aber...
JEFE

JEFE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
3
Ort
Innerschweiz
Hallo zusammen

Zuerst mal hallo an alle, ich hoffe, ich finde mich bei Euch zurecht. Bis jetzt bin ich nur im PFF unterwegs gewesen, da ich aber eine spezifische Opel-Frage habe, muss ich mich auch an die richtigen und kompetenten Leute wenden!

Ich hätte die Gelegenheit, für meinen Vectra B Kombi (2,2 Sport) einen Felgensatz vom i500 zu kaufen. Allerdings geistern da verschieden Versionen wegen der Felgenbreite bzw. Bereifung rum. Sind die Felgen vom i500 7 oder 7,5 Zoll breit?
Bei der Bereifung habe ich nur 215/45 gefunden, solche Reifen hätte ich auch noch, was mir natürlich gelegen käme.

Kann mir jemand sagen, wie das mit der Felgenbreite tatsächlich ist?

Besten Dank und Gruss

Stéphane
 
KikiREDBARON

KikiREDBARON

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
38
Alter
45
Ort
geb. Berlin / wohnhaft Kreis NF
Hallo,

Serienmäßig rollt der i500 auf 7,5x17" BBS RX241 mit einer ET von 45 auf den Straßen. Bereifung ist 215/45ZR17.
Bin mir ganz sicher da ich selber eine i500 fahre und die Daten aus dem Fahrzeugbrief sin.
MfG
Alexander:151:
 
JEFE

JEFE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
3
Ort
Innerschweiz
:151: Danke Dir Alexander, dann kaufe ich mit die superschönen Felgen nämlich gleich!!! :super:
 
JEFE

JEFE

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2008
Beiträge
3
Ort
Innerschweiz
Vor vier Tagen konnte ich die neuen Felgen beim Reifenhändler abholen und dann daheim wurden die gleich montiert. Glücklicherweise hatte ich ja die gleichen Reifen noch vorhanden vom alten Radsatz in der Dimension 215/45/17.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein Beiblatt für die Felgen, damit ich die auch eintragen kann beim Schweizer TÜV (Mfk). Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich denke, eine Kopie oder ein pdf-File würde mir schon sehr helfen.

Wer kann mir da helfen?

Gruss

Stéphane
 
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Dabei seit
16.11.2007
Beiträge
262
Ort
Ruhepott, Dortmund
Vor vier Tagen konnte ich die neuen Felgen beim Reifenhändler abholen und dann daheim wurden die gleich montiert. Glücklicherweise hatte ich ja die gleichen Reifen noch vorhanden vom alten Radsatz in der Dimension 215/45/17.

Was mir jetzt noch fehlt ist ein Beiblatt für die Felgen, damit ich die auch eintragen kann beim Schweizer TÜV (Mfk). Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich denke, eine Kopie oder ein pdf-File würde mir schon sehr helfen.

Wer kann mir da helfen?

Gruss

Stéphane
Schau mal unter dem thread, Abs Tuev ect. da findest evtl was
 
Thema:

i500 Felgen: 7x17 oder 7,5x17?

i500 Felgen: 7x17 oder 7,5x17? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen

    [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen: Hi, suche i500 Felgen BBS RX 241. Hätte auch wenn Interesse besteht Astra G OPC Felgen BBS RX 258 oder original Vectra Sport Felgen (7x17) zum...
  • I500 BBS-Felgen in 7x17"

    I500 BBS-Felgen in 7x17": Hallo Gemeinde, habe hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels noch einen Satz originale BBS-Felgen vom I500 rumliegen. Zustand ist als schlecht zu...
  • I500 BBS-Felgen in 7x17" - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??

    Kosten bzw wie viel für Orginal i500 BBS rx Felgen??: Hi, Was dürften bzw was sind sie Wert? Es geht um Orginal i500 BBS rx Felgen. Wurden mal neu Lackiert bzw Versiegelt haben profil Von 4-4,5mm...
  • Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

    30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw

    [V] Sport Lederausstattung mit Heizung, I500 FL Front, Zender Heckstoßstange usw: [V] I500 FL Front, Zender Caravan Heckstoßstange, Omega B Felgen usw Hallo Leute, ich hab mal wieder die Garage ausgemistet und es sind ein paar...
  • [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen

    [Suche/Tausche] i500 BBS Felgen: Hi, suche i500 Felgen BBS RX 241. Hätte auch wenn Interesse besteht Astra G OPC Felgen BBS RX 258 oder original Vectra Sport Felgen (7x17) zum...
  • I500 BBS-Felgen in 7x17"

    I500 BBS-Felgen in 7x17": Hallo Gemeinde, habe hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels noch einen Satz originale BBS-Felgen vom I500 rumliegen. Zustand ist als schlecht zu...
  • Oben