Opel Vectra C i-sotec Endstufe

Diskutiere i-sotec Endstufe im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Endstufen von i-sotec? Bringen die was? Sind die durch ihre spezifischen Kabelbäume wirklich so einfach...
E

Ewu47

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
12
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit den Endstufen von i-sotec? Bringen die was? Sind die durch ihre spezifischen Kabelbäume wirklich so einfach anzuschließen?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
etwas mehr infos wären ganz nett...
ich hab mir mal die mühe gemacht und danach gegoogelt...
i-sotec
also ich finde die preise im vergleich zur leistung etwas happig... allerdings ist es immer ne frage wieviel du dir selber zutraust...
nen verstärker einbauen und die kabel ziehen ist allerdings relativ easy...
 
R

Roadrunner 16V

Gast
Ich habs bei mir verbaut. Bin sehr zufrieden damit. Kabelbaum ist nur plug&play dranstecken. Nur hinterm Radio wird es eng die 4 großen Stecker unter zu bringen. Da mußte ich den "Käfig" vom Radio erst ausbauen und an der Seite etwas wegschneiden damit die Stecker platz haben. Die Endstufe habe ich unter dem Beifahrersitz liegen. Das ganze läuft bei mir im 4-Wege modus. Es gibt auch einen 2-Wege + Subwoofer Modus aber der kleine extra Subwoofer lohnt nicht. Das Geld kann man sich sparen.
 
K

Kalle_GTS

Gast
also die i-sotec würde ich nicht nehmen. Preß Leistung finde ich da nicht so.

die Vectra C türen und die LS sind auch nicht der Reißer.

Fahre einfach mal zu händler und hole dir einen preiß die sollten da schon was hin bekommen wen du das dir nicht selber draus.
 
E

Ewu47

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
12
Es geht mir nich um Kabel ziehen oder einbauten. Ich habe schon ganz andere Anlagen eingebaut. Es geht mir nur darum mein Radio mit bc. behalten zu können und trotzdem Sound zu haben. Habe jetzt Focal Lautsprecher, ne gebrauchte i-sotec , 4qm Alubutyl und ein Kos a200 von Pioneer um vom Stick zu hören.
 
K

Kalle_GTS

Gast
also hast du das schon !?

dan brauchst du doch nicht fragen :(


hi low converter kannst du jede stufe mit an dem Radio betreiben oder ein dsp...


Grüße KAlle
 
Thema:

i-sotec Endstufe

i-sotec Endstufe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

    i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
  • i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

    Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra B dauerpluskabel

    dauerpluskabel: Hallo und guten Tag. Ich hätte da mal eine frage in Sachen dauerpluskabel für die endstufe und endstufe selbst. Wo habt ihr das dauerpluskabel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker

    i-sotec i-soamp-4 4-Kanal Verstärker: Habe in meinem GTS ein JVC AV800 verbaut. vorher war ein CDR2005 frinnen. Möchte den Sound etwas verbessern. Bin auf diesen Plug&Play Verstärker...
  • Oben