I 500 Frontschürze

Diskutiere I 500 Frontschürze im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich mal wieder ^^ Erstmal: Frohe Weihnachten. Zweitens: Weihnachten ist vorbei, Geschenke gabs auch. Unteranderem ein kleines Sümmchen. Dieses...
k0dj^

k0dj^

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
194
Ort
Hamburg
Ich mal wieder ^^

Erstmal: Frohe Weihnachten.

Zweitens:

Weihnachten ist vorbei, Geschenke gabs auch. Unteranderem ein kleines Sümmchen. Dieses Sümmchen würd ich gern für eine Schürze vom I 500 einlösen.

Vorzugsweise hät ich gern die Vor-Face Schürze. Kann aber auch eine Facelift sein.
Zustand: Sollte heil sein ^^ Lack ist egal :P.

Ich hoffe der eine oder andere hat noch eine rumliegen die er mir vielleicht übergeben könnte :)

mfg k0dj^
 
Thema:

I 500 Frontschürze

I 500 Frontschürze - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Frontschürze I 500

    Frontschürze I 500: Hey ich such für meinen Vectra B eine Frontschürze vom Irmscher 500 würd mich freuen wenn ihr mir weíter helfen könntet. Gruß
  • Frontschürze Vectra b i500

    Frontschürze Vectra b i500: Hallo ich suche eine i 500 Frontschürze für Vectra b . mfg. ingo
  • Frontschürze Vectra b i500 - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Vectra B I 500 abzugeben

    Vectra B I 500 abzugeben: Mein Vectra den ich 15 gefahren bin hat ausgedient . TÜV abgelaufen . Rost ohne Ende . Motor hat ca. 230000km läuft wie ein Uhrwerk! Ich hab auch...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Frontschürze I 500

    Frontschürze I 500: Hey ich such für meinen Vectra B eine Frontschürze vom Irmscher 500 würd mich freuen wenn ihr mir weíter helfen könntet. Gruß
  • Frontschürze Vectra b i500

    Frontschürze Vectra b i500: Hallo ich suche eine i 500 Frontschürze für Vectra b . mfg. ingo
  • Oben