Opel Vectra B Hupenknopf kleben?

Diskutiere Hupenknopf kleben? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe, so wie viele andere Opelfahrer wohl auch, einen eingerissenen linken Hupenknopf bei meinem Vectra b Sport. Alle Versuche, diesen...
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Hallo,
ich habe, so wie viele andere Opelfahrer wohl auch, einen eingerissenen linken Hupenknopf bei meinem Vectra b Sport.
Alle Versuche, diesen zu kleben, sind bislang kläglich gescheitert. Ehe er soweit einreißt, dass vielleicht gar nichts mehr zu retten ist, kann mir hoffentlich jemand einen Tipp geben, wie ich diesen kleben kann. Opel will mir nur einen neuen Airbag verkaufen. Da dieser aber i.O. ist, sehe ich dieses gar nicht ein.
Vielen Dank für eure Hilfe und alles Gute für 2012
Gruß Torsten
 
K

Karlchen77

Mitglied
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
37
Das hört sich Schwierig an. Verstehen nicht, warum dir da Opel einen Airbag aufzwängen will. Sag doch einfach nei, du musst ja nix bezahlen, wenn du es nicht willst. Ansonsten würde ich es bei einer guten Werkstatt machen lassen, die Jungs da, Wissen am besten was man da machen kann. Ich glaube, dass wird nicht so schön ausschauen, wenn du es selber versuchst....
 
G

Grisu1

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
15
Ort
Göttingen
Ich habe aber schon alle Werkstätten in meiner Umgebung abgeklappert. Leider konnte mir bislang keiner helfen.
Irgent ein Kleber muss es doch geben, der auf Dauer hält?!?
Gruß Torsten
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also wenn etwas halten soll benutze ich immer Pattex Kraftkleber Transparent


Hab damit meine 2 Teile der Türpappen und Tachorahmen mit CID Gehäuse verklebt und hebt BOMBENFEST. War selber überrascht, wie gut der hebt.
Vorteil ist auch, dass er nicht wie die vielen Sekundenkleber, weiße Rückstände hinterlässt.
Ich lasse die geklebten Teile immer 2 Tage ruhen, bevor ich sie wieder belaste.
Ich persönlich kaufe nur noch diesen Kleber.
 
Panzerbaer

Panzerbaer

Doppel-As
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
217
Ort
Rostock und mein Fahrersitz
selbes problem bei mir, ich will es mal mit schwarzen sikaflex 221 versuchen, wenn ich nächsten monat den heckflügelanklebe mach ich das direkt mal, wenn die tube einmal auf ist will ich von innen sikaflex dranmachen^^ müsste hinhauen, auch wenns voll ausgehärtet ist, bleibt es ein wenig elastisch

berichte dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hupenknopf kleben?

Hupenknopf kleben? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hupenknöpfe wechselbar?

    Hupenknöpfe wechselbar?: Moin Gemeinde, an meinem orig. Sporlenkrad ist der linke Hupenknopf ohne Funktion. Ist der wechselbar oder brauche ich ein neues Lenkrad?
  • Opel Vectra B Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch

    Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch: hallo und guten abend. wir haben ja wie öfters erwähnt jetzt einen vectra b bj 99. dieser hat ein 3 speichenlenkrad bei dem der linke hupenknopf...
  • [Suche] Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174

    Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174: Moin! Suche DRINGENST eine ABE oder ein Gutachten oder eine Kopie / Scan von eines der beiden. Scheint ein 30er zu sein. Nabe ist von Momo...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Teile EBAY

    Verkaufe Vectra A 2000 Teile EBAY: hi, verkaufe seitenschweller & heckstoßstange von einem vectra 2000. Auserdem ein HP Sportlenkrad mit Opel Hupenknopf...
  • [Anleitung] Beleuchteter Hupenknopf Vectra A

    Beleuchteter Hupenknopf Vectra A: Erstellt von wankooo/air Umbau eines Hupenknopfes von einem Vectra A 2000 Vorwort: Die Idee für das beleuchtete Emblem habe ich von der Seite...
  • Beleuchteter Hupenknopf Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Hupenknöpfe wechselbar?

    Hupenknöpfe wechselbar?: Moin Gemeinde, an meinem orig. Sporlenkrad ist der linke Hupenknopf ohne Funktion. Ist der wechselbar oder brauche ich ein neues Lenkrad?
  • Opel Vectra B Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch

    Hupenknopf identisch?? und hilfe beim tausch: hallo und guten abend. wir haben ja wie öfters erwähnt jetzt einen vectra b bj 99. dieser hat ein 3 speichenlenkrad bei dem der linke hupenknopf...
  • [Suche] Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174

    Abe Gutachten Sportlenkrad Italvolanti KBA 70174: Moin! Suche DRINGENST eine ABE oder ein Gutachten oder eine Kopie / Scan von eines der beiden. Scheint ein 30er zu sein. Nabe ist von Momo...
  • Verkaufe Vectra A 2000 Teile EBAY

    Verkaufe Vectra A 2000 Teile EBAY: hi, verkaufe seitenschweller & heckstoßstange von einem vectra 2000. Auserdem ein HP Sportlenkrad mit Opel Hupenknopf...
  • [Anleitung] Beleuchteter Hupenknopf Vectra A

    Beleuchteter Hupenknopf Vectra A: Erstellt von wankooo/air Umbau eines Hupenknopfes von einem Vectra A 2000 Vorwort: Die Idee für das beleuchtete Emblem habe ich von der Seite...
  • Oben