Huhu

Diskutiere Huhu im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Bin auch neu hier!!! Meine Name Andrè bin 29 und Möbelpacker von Beruf. Auto: Vectra C 2.2, K&N SpoLuFi, Friedrich-Motorsport Abgasanlage...
Bloedel

Bloedel

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
9
Ort
Plauen im Vogtland
Bin auch neu hier!!!

Meine Name Andrè bin 29 und Möbelpacker von Beruf.


Auto:

Vectra C 2.2, K&N SpoLuFi, Friedrich-Motorsport Abgasanlage.
Alles noch im Anfangsstadium, hab den erst seit paar monaten.
Hab vorher nen Corsa B gehabt 1.4.
 
S

schbeggi

Gast
Ja Hallo erstmal,

willkommen im Forum.

Immer schön lesen und sein Wissen und Erfahrungen preis geben.:151::151:

Oder halt - immer raus mit Deinen Sorgen.8)8)

Gruß aus Hockenheim

Schbeggi
 
lani1985

lani1985

Mitglied
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
39
Ort
Niedersachsen nähe Bremervörde
Moin Moin,

herzlich Willkommen in dem Vecci Forum. Also die Community kann nun umziehen wie sie möchte, denn du bist immer zustelle und hilfst 8)

Viel Spass LANI
 
Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

    Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

    Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Huhu, bin der Neue - Ähnliche Themen

  • huhu aus hildesheim

    huhu aus hildesheim: moin, kurze vorstelung. bin tobi aus Hildesheim und werde wohl ab morgen Besitzer eines vecra b sein . dazu werde ich gleich noch einen eigenen...
  • Huhu

    Huhu: Ich bin die Afra und habe seit Kurzem auch einen gebracuhten Opel Vectra und habe mich nun auch mal hier angemeldet für den Fall, dass mal was...
  • Silvi

    Silvi: Huhu zusammen, Bin die Silvi, 40 Jahre jung, komme aus Nrw und wohne gemeinsam mit meinem Hund in einer EIgentumswohnung! Besitze einen Vectra und...
  • Huhu aus Dortmund

    Huhu aus Dortmund: Hi, ich bin Matze 29 aus Dortmund, fahre seid kurzem nen 1,8l 16v bj. 98 wo ich so das eine oder andere selber machen wollte, ich denke mal das...
  • Huhu, bin der Neue

    Huhu, bin der Neue: So dann stell ich mich auch mal vor. Ich heisse Eric, bin 23 und komme aus Frielendorf. Seit kurzem fahre ich einen Vectra B Caravan X25XE BJ. 97...
  • Oben