Hosenträgergurt blau

Diskutiere Hosenträgergurt blau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete einen neuen ungebrauchten Hosenträgergurt in Blau mit Automatikrolle. Verwendbar für Fahrer oder Beifahrerseite. Gurt wird verkauft, da die...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Biete einen neuen ungebrauchten Hosenträgergurt in Blau mit Automatikrolle. Verwendbar für Fahrer oder Beifahrerseite. Gurt wird verkauft, da die Beifahrerin sich lieber doch dezent über den normalen Gurt anschnallen möchte:(

Für 35 Euro inclusive Versand geht er auf die Reise. Bei Interesse kurze PN.
 
Thema:

Hosenträgergurt blau

Hosenträgergurt blau - Ähnliche Themen

  • [V] Spurverbreiterung + Automatik-Hosenträgergurte in blau

    [V] Spurverbreiterung + Automatik-Hosenträgergurte in blau: *PUSH* Die Gurte laufen noch 23 Stunden und es gab noch kein Gebot. Sichert Euch ein Schnäppchen...
  • Schroth Hosenträgergurte Re + Li

    Schroth Hosenträgergurte Re + Li: biete meine Hosenträgergurte für Rechte und Linke Siete, beide OVP, beide mit Einbauanleitung und beide mit ABE (ABG). Farbe schwarz, mit gelber...
  • Schroth Hosenträgergurte Re + Li

    Schroth Hosenträgergurte Re + Li: biete meine Hosenträgergurte für Rechte und Linke Siete, beide OVP, beide mit Einbauanleitung und beide mit ABE (ABG). Farbe schwarz, mit gelber...
  • Montage der Hosenträgergurte

    Montage der Hosenträgergurte: hi ich habe vor mir hosenträgergurte zu kaufen!!!muss man bei der montage irgendetwas beachten? wie zb. den gurtstraffer!!!! wie lange dauert so...
  • Hosenträgergurte

    Hosenträgergurte: Hi... Ich wollte in mein Vectra Bj.94 1.8i Hosenträgergurte einbauen. Hat das vllt. schonma wer gemacht und isses auch einfach? Oder brauch ich...
  • Hosenträgergurte - Ähnliche Themen

  • [V] Spurverbreiterung + Automatik-Hosenträgergurte in blau

    [V] Spurverbreiterung + Automatik-Hosenträgergurte in blau: *PUSH* Die Gurte laufen noch 23 Stunden und es gab noch kein Gebot. Sichert Euch ein Schnäppchen...
  • Schroth Hosenträgergurte Re + Li

    Schroth Hosenträgergurte Re + Li: biete meine Hosenträgergurte für Rechte und Linke Siete, beide OVP, beide mit Einbauanleitung und beide mit ABE (ABG). Farbe schwarz, mit gelber...
  • Schroth Hosenträgergurte Re + Li

    Schroth Hosenträgergurte Re + Li: biete meine Hosenträgergurte für Rechte und Linke Siete, beide OVP, beide mit Einbauanleitung und beide mit ABE (ABG). Farbe schwarz, mit gelber...
  • Montage der Hosenträgergurte

    Montage der Hosenträgergurte: hi ich habe vor mir hosenträgergurte zu kaufen!!!muss man bei der montage irgendetwas beachten? wie zb. den gurtstraffer!!!! wie lange dauert so...
  • Hosenträgergurte

    Hosenträgergurte: Hi... Ich wollte in mein Vectra Bj.94 1.8i Hosenträgergurte einbauen. Hat das vllt. schonma wer gemacht und isses auch einfach? Oder brauch ich...
  • Oben