[Fun] Horrorkabinet

Diskutiere Horrorkabinet im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin alle zusammen... Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und...
michaelm16v

michaelm16v

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
286
Alter
47
Ort
RD IZ NMS
Moin alle zusammen...

Ich habe mir mal gedacht, mach mal nen Beitrag auf, wo so schöne haarsträubende "Beweisfotos" gemacht wurden, wo Pfusch und sonstige Sachen zum Schmunzel, Lachen oder sogar zum Fürchten drauf zu sehen sind!

Clubkollege hatte nen 16V und erregte sich, wegen miesen Leerlaufes. Eine Demontage des Luftsammlers brachte die Auflösung des Rätsels und uns ein neues Sprichwort:

Silikon macht das schon :151:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Hab noch n paar ältere Bilder von meinem Kumpel gefunden8)
Den Golf hat er aber nun verkauft....

Silikon aus dem Sanitärbereich zum Ankleben:(


Und Aluspachtel oben drauf:heul:





das ganze wurde dann noch verschliffen und wie alle Anbauteile mit der Sprühdose Lackiert....leider hat er zu allem Überfluss jedes mal ein anderes Weiß verwendet
 
Thema:

Horrorkabinet

Oben