hood lifts

Diskutiere hood lifts im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, ich wollte gestern mal hoodlifts an meinen vectra anbringen bloss weiss ich nicht recht wie ich die untere verbindung zum kotflügel befestigen...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hi,
ich wollte gestern mal hoodlifts an meinen vectra anbringen bloss weiss ich nicht recht wie ich die untere verbindung zum kotflügel befestigen soll da das ja nen metrisches gewinde is und die kotflügelschrauben nich... also einer die dinger da schon angebaut oder keine ne ahnung wie man die drannbekommt... da is ja noch nen stückchen metall im weg wo man halt von unten nich mit ner mutter kontern kann... vülle hat einer auch nen bildchen von seinen? ach ja is nen a vecci....
 
Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
du könntest nat. ein zusätzl. loch bohren, und eine gewindeniete da reinziehen... aber ich verrate dir einfach, das das gewinde trotzdem in das kotflügelschraubenloch rein passt ;( hab das an allen bisher so gemacht, das hält einwandfrei!
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
und hats bei dir so geklappt oder wie hast du die dinger fest bekommen... meine liegen immernoch in der garage und warten auf den einbau :nein:
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
X(
Oops,das hab ich auch komplett verschlafen!
Werde mich aber gleich am Samstag drann hängen!
 
Thema:

hood lifts

hood lifts - Ähnliche Themen

  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Facelift Scheinwerfer

    Facelift Scheinwerfer: Hallo Biete hier einpaar Face Lift Scheinwerfer an Originala von Valeo inkl Stellmotoren. VB.120€
  • Vectra Allgemein A-B-C Kofferraum lifter dämpfer

    Kofferraum lifter dämpfer: weiß jemand ob die aufnahmen (die halbschalen an den enden) an den Kofferraum dämpfern immer gleich sind?
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

    [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM - Ähnliche Themen

  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift

    suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
  • Facelift Scheinwerfer

    Facelift Scheinwerfer: Hallo Biete hier einpaar Face Lift Scheinwerfer an Originala von Valeo inkl Stellmotoren. VB.120€
  • Vectra Allgemein A-B-C Kofferraum lifter dämpfer

    Kofferraum lifter dämpfer: weiß jemand ob die aufnahmen (die halbschalen an den enden) an den Kofferraum dämpfern immer gleich sind?
  • [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM

    [Gefunden bei Hood] OPEL KADETT mit Lexmaul-RAM: moin ihr's wer interesse hat gerade gefunden bei Hood.de OPEL KADETT E GSI LEIDER KEIN 16 V !!!(8V) mit digi tacho lexmaulram und vieles mehr...
  • Oben