Holà

Diskutiere Holà im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Holà, ich lebe auf Mallorca und bin seit letzter Woche Besitzer eines Vectra B Caravans, 1.8 Edition 100. Das mein Neuer ein Vectra ist, war...
D

DonFelice

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
Ort
Mallorca, Spanien
Holà,

ich lebe auf Mallorca und bin seit letzter Woche Besitzer eines Vectra B Caravans, 1.8 Edition 100. Das mein Neuer ein Vectra ist, war reiner Zufall. Ich suchte ein Fahrzeug mit einem grossen Laderaum, Klima und Automatikgetriebe. Letzteres gibt es so gut wie gar nicht in Spanien. Also habe ich die Suche via dem Internet auf Deutschland ausgedehnt und bin fündig geworden.

Ich bin von dem Wagen und seinen Fahreigenschaften total begeistert. Leider mochte wohl ein Spanier hier die deutschen Nummernschilder nicht. Jedenfalls hat da jemand Kratzer in den Lack fabriziert. Hat hier jemand eventuell einen Tipp wie ich die Kratzer am einfachsten wieder weg bekomme?

Liebe Grüße von der Sonneninsel
Tamara
 
Thema:

Holà

Holà - Ähnliche Themen

  • Hola Mädels

    Hola Mädels: Ein Vectra 2000 4x4 bringt meinen Ar... von A nach B. A oder B liegen meistens im Kreis Reutlingen / Stuttgart, weil ich dort wohne... auf gute...
  • Hola Mädels - Ähnliche Themen

  • Hola Mädels

    Hola Mädels: Ein Vectra 2000 4x4 bringt meinen Ar... von A nach B. A oder B liegen meistens im Kreis Reutlingen / Stuttgart, weil ich dort wohne... auf gute...
  • Oben