Hochtönereinbau

Diskutiere Hochtönereinbau im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin gerade dabei mein Axton 2 Wege system einzubauen.Problem ist das die hochtöner nur in die standard plätze passen würden,wenn ich die...
B

bergsieger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Hallo bin gerade dabei mein Axton 2 Wege system einzubauen.Problem ist das die hochtöner nur in die standard plätze passen würden,wenn ich die klebe und ein bisschen dran rumschneide.Dann würde auch die schraube wegfallen die da drin ist um die verkleidung zu halten.Hat das schon mal jemand so gemacht? Ansonsten muss ich die halt in die Spiegeldreiecke machen .Finde das persönlich nicht so schön.Danke
 
B

Blackman

Frischling
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
4
Alter
37
Ort
Hagen, NRW
hallo erstmal!
hatte das gleiche problem. ich weiss nicht ob du das gleiche axton system hast wie ich, aber du kannst den halter (bei mir war er schon um die axton-hochtöner drum) mit ein wenig kraft abdrehen. dann hast du erstmal nur die "hochtönerkugel". die kannst du ohne probleme mit heissklebepistole in die
öffnung für die standard hochtöner packen. ich weiss jetzt nicht welchen wagen du hast, aber bei nem vectra b klappt das einwandfrei.
 
B

bergsieger

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
18
Alter
40
Wenn ich die reine Kugel nehme passt das auch.Dann mache ich das so .Danke für den Tipp.
 
Thema:

Hochtönereinbau

Hochtönereinbau - Ähnliche Themen

  • Hochtönereinbau in die A-Säule

    Hochtönereinbau in die A-Säule: Hallo, ich bin bei mir mal wieder weiter gekommen und möchte auch diesmal zeigen wie man sowas lösen kann. Der Eine oder Andere wird damit...
  • Hochtönereinbau in die A-Säule - Ähnliche Themen

  • Hochtönereinbau in die A-Säule

    Hochtönereinbau in die A-Säule: Hallo, ich bin bei mir mal wieder weiter gekommen und möchte auch diesmal zeigen wie man sowas lösen kann. Der Eine oder Andere wird damit...
  • Oben