hm.....????

Diskutiere hm.....???? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hab da ein prob seit kurzem geht während der fahrt die generator lampe(gelb motor blitz) an bzw blinkt dann hab ich einen leistungsverlust und er...
M

MrP

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
14
Alter
43
hab da ein prob seit kurzem geht während der fahrt die generator lampe(gelb motor blitz) an bzw blinkt dann hab ich einen leistungsverlust und er ruckelt wie sau!!!dann geht die lampe wieder aus und alles is normal!!!manchmal geht er auch nach blinken der lampe aus und springt nur noch mit mühe wieder an!!! lamda sonde hab ich schon getauscht!!!zündkerzen ölfilter öl sind ebenfalls neu!!! keine besserung!!!

Was kann des sein???
 
Thema:

hm.....????

Oben