Hivi-Research Swans SP10

Diskutiere Hivi-Research Swans SP10 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich habe ein wenig inner bucht gesurft und da habe ich den Hivi-Research Swans SP10 gefunden. "ebay nr. 370170530362". Habe dann bei...
D

DEREBEL

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.03.2010
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein wenig inner bucht gesurft und da habe ich den Hivi-Research Swans SP10 gefunden. "ebay nr. 370170530362".
Habe dann bei google gesucht und kaum was gefunden.

Was sagt ihr dazu???
 
pd33

pd33

Tripel-As
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
290
New JL-like Chassis, viel Masse, die in Bewegung gebracht werden muss.
Ich habs noch nicht gehört, aber rein von den Parametern her wirklich nur für untersten Bereich bis 40/45 Hz einzusetzen, darüber wird es ihm nicht mehr möglich sein, 100% akkurat dem Signal zu folgen. Wenn es natürlich nur rummsen sollen und du genug Leistung hast...

Wie gesagt, Parameterbetrachtung. Allerdings wurde ich bislang nie eines besseren belehrt, wenn ich mich auf die TS verlassen habe ;-)

Patrick
 
Thema:

Hivi-Research Swans SP10

Oben