Opel Vectra A Hitzeblech?

Diskutiere Hitzeblech? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich Frag mich schon seit einigen Tagen was der Sinn von diesem Hitze Bleck mit Loch am Krümmer soll. Google hat mir leider nichts...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Hey Leute,

ich Frag mich schon seit einigen Tagen was der Sinn von diesem Hitze Bleck mit Loch am Krümmer soll.
Google hat mir leider nichts ausgespuckt ausser wie manam bessten die Krümmer schrauben löst :nein:

Vielleicht wisst ihr ja den Sinn von diesem Blech mit Loch =P
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Da geht normal ein Schlauch zum Luftfilterkasten, damit der Motor im Winter beim Kaltstart besser läuft....glaube ich
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
Hei ich wollte mal fragen wo man so ein hitzeleitblech herbekommen kann ?? weil meins schon ziemlich abgerostet ist und schon klappert.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Bei mir ist damals bei meinem Astra GSi das Blech an einer Schraube durchgerostet und hat geklappert. Wollte das Teil dann bei Opel bestellen und habe jemanden aus der Werkstatt angesprochen. Der meinte nur augenzwinkernd "Sie können sich das Blech bestellen...oder es einfach lassen.". ;(
 
R.Customs

R.Customs

Mitglied
Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
30
Ort
Fürth
hei Micha ist ein 1,8er aber da müsste das vom 1,6 er auch passen
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
hi ich habe noch ein fast neues hitzeblech für dich wenn du es haben willst.
habe dir mal eine PN geschickt.
 
Thema:

Hitzeblech?

Hitzeblech? - Ähnliche Themen

  • Hitzebleche fallen ab

    Hitzebleche fallen ab: Hallo, wer hat noch solche Probleme mit seinen Hitzeblechen vom Auspuff. Bei mir fallen die Dinger der Reihe nach ab. Immer Schön um die...
  • Vectra B Turbolader Hitzeblech

    Vectra B Turbolader Hitzeblech: Hi, suche ein Hitzeblech für den Turbolader bei nem 2.2 Diesel. Bitte alles mit Preis und Bild anbieten. Grüße, Thomas
  • Schweissen?

    Schweissen?: Hallo leute, ich hab bei meinem B vecci 1.6 16V limo facelift nen Problem! Unzwar sitz ja um das Hosenrohr nen Hitzeblech, dieses hab ich schon...
  • Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V)

    Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V): Moin Moin, wollte mal nachfragen ob ihr wisst wo man dieses Hitzeblech vom Krümmer herbekommt. Habe schon überall gekuckt ( DUW, Ebay usw.) aber...
  • Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten

    Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten: Hallo obiges Problem habe ich, kann es sein das es das Hitzeblech der Bremsanlage iss ??
  • Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten - Ähnliche Themen

  • Hitzebleche fallen ab

    Hitzebleche fallen ab: Hallo, wer hat noch solche Probleme mit seinen Hitzeblechen vom Auspuff. Bei mir fallen die Dinger der Reihe nach ab. Immer Schön um die...
  • Vectra B Turbolader Hitzeblech

    Vectra B Turbolader Hitzeblech: Hi, suche ein Hitzeblech für den Turbolader bei nem 2.2 Diesel. Bitte alles mit Preis und Bild anbieten. Grüße, Thomas
  • Schweissen?

    Schweissen?: Hallo leute, ich hab bei meinem B vecci 1.6 16V limo facelift nen Problem! Unzwar sitz ja um das Hosenrohr nen Hitzeblech, dieses hab ich schon...
  • Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V)

    Hitzeblech Vectra B (Bj.1997 1.8 16V): Moin Moin, wollte mal nachfragen ob ihr wisst wo man dieses Hitzeblech vom Krümmer herbekommt. Habe schon überall gekuckt ( DUW, Ebay usw.) aber...
  • Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten

    Quitschen nach erneuerung der Achsmannschetten: Hallo obiges Problem habe ich, kann es sein das es das Hitzeblech der Bremsanlage iss ??
  • Oben