Hintere Lautsprecher Vectra B

Diskutiere Hintere Lautsprecher Vectra B im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ich neue Lautsprecher in den Türen vorne und hinten verbauen muß, habe ich dazu einige Fragen. Für die voreren Türen habe ich schon...
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hallo,
da ich neue Lautsprecher in den Türen vorne und hinten verbauen muß, habe ich dazu einige Fragen.

Für die voreren Türen habe ich schon ein 2-Wege 165er Lautsprechersystem, aber für die hinteren möchte ich noch ein 2-Wege System verbauen. Nun zu meiner Frage:

Kann ich in den hinteren Türen auch ein ø165 Lautsprecher (mit/ohne Distanzring) hinter der originalen Lautsprecherabdeckung verbauen, oder kann ich nur einen ø130er einbauen? ?(
 
T

ThorstenVectra

Frischling
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
10
Aaaaaalso....hinten in die türe passen in erster linie 13ér....wobei ich bei einem 2 wege system grübeln würde..ob das sinn macht..weil...1. ist es nur für den räumlichen klang...oder das rearfeeling...leistung zieht man da nicht raus... 2. würde ich persönlich von einem 2 wege system die finger lassen...weil hab´s schon ein paar mal angehört...koax kommt besser weil...die tiefen wären bei einem 2 wege system unten (hinter dem sitz, strahlt in den fussraum hinten) und der hochtöner auf hohe der vorderen sitze...heisst...die hörst du deutlicher und das verzerrt irgendwie das gesamtbild...also koaxe bewähren sich meiner meinung nach....mit dem 16 system hinten...mhhh möglich ist alles....nur einfach wäre es nicht zu vollbringen....vielleicht mit den flachen 16ér von ??? (war das audiosystem ???) aber nicht ohne umbauarbeiten.....Zu den adaptern....manche brauchen sie...manche brauchen sie nicht...(ich brauch z.B. keine) deswegen schau erstmal nach...weil für sowenig plastik ist es doch ne menge geld...

Also mein tip....gutes frontsystem....dann 2 13ér koax die Mitteltonlastig sind..(z.b. gibt es in diesem fall was nettes von Alpine um die 99 €)...die brauchen dann aufgrund ihrer anordnung im pkw auch keine endstufenleistung (wäre überflüssig)....und a nice bass in da kofferraum...fettich
 
Thema:

Hintere Lautsprecher Vectra B

Hintere Lautsprecher Vectra B - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Lautsprecher im Vectra B

    Lautsprecher im Vectra B: Was für Lsp sind im Vectra original verbaut, bzw was können verbaut werden? Soweit ich bisher gelesen hab sind vorne 165er + HT (zum teil hab ich...
  • Opel Vectra B Vectra b lautsprecher hinten

    Vectra b lautsprecher hinten: hab ne frage vor nen monat hab ich mir meinen ersten wagen gekauft also den vectra b 2.0 dti baujahr 2000 so ich wollte die lautsprecher hinten...
  • Vectra b lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

  • Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram

    Originaler Vectra A 2000 c20xe mit Lexmaul Ram: Wagen steht in 75031 Eppingen Bei Fragen oder Detailbilder bitte eine PN an mich. Daten: Er muss eig. nur noch lackiert werden, habe aber...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten gehen nicht!!!

    Lautsprecher hinten gehen nicht!!!: Hallo ich habe bei meinen vectra b vor kurzer zeit festgestellt das die Lautsprecher hinten nicht funktionieren weis einer von euch was das...
  • Verschenke das hier

    Verschenke das hier: Finde keine Option das hier zu löschen
  • Opel Vectra B Lautsprecher im Vectra B

    Lautsprecher im Vectra B: Was für Lsp sind im Vectra original verbaut, bzw was können verbaut werden? Soweit ich bisher gelesen hab sind vorne 165er + HT (zum teil hab ich...
  • Opel Vectra B Vectra b lautsprecher hinten

    Vectra b lautsprecher hinten: hab ne frage vor nen monat hab ich mir meinen ersten wagen gekauft also den vectra b 2.0 dti baujahr 2000 so ich wollte die lautsprecher hinten...
  • Oben