hilfe zum umbau meines A vectra 1,6 auf v6

Diskutiere hilfe zum umbau meines A vectra 1,6 auf v6 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich grüße euch ich brauche große hilfe für mein umbau, aber erst mal von vorne: ich habe vor einem jahr einen vectra a v6 mit vollausstattung...
H

heytschi

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Alter
37
Ort
kreuzebra
Ich grüße euch

ich brauche große hilfe für mein umbau, aber erst mal von vorne:

ich habe vor einem jahr einen vectra a v6 mit vollausstattung gekauft weil der abgefrackt werden sollte. das kam mir ganz recht da ich meinen 1,6 (schon ein bissel aufgebaut tiefer, böser blick angeschweißt, felgen usw.) sowieso umbauen wollte. weil mir die 71 ps ganz schön auf dem sack gehen. das broblem ist jetzt nur das mein schrauber abgesagt hat. :cry: und ich jetzt da sitze. da ich maler von beruf bin, wird das mit mir alleine einfach nichts. (vor allem bei so einem großen projekt). habe auch keine halle oder ähnliches.

meine bitte ist jetzt, wenn es im umkreis von Duderstadt, PLZ 37115 jemanden gibt oder ihr jemanden kennt der gerne an opels schraubt (oder ein opel club) da könntet ihr euch ja mal melden!! :bowdown:

schon mal besten DANK
 
Thema:

hilfe zum umbau meines A vectra 1,6 auf v6

hilfe zum umbau meines A vectra 1,6 auf v6 - Ähnliche Themen

  • Moin moin

    Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B vectra als Anhänger umbauen!!!

    vectra als Anhänger umbauen!!!: Da heute mein vectra einen schaden abbekommen hat... Würde ich den nun gern als Anhänger umbauen und zwar ab der A-Säule hat einer schonmal sowas...
  • vectra als Anhänger umbauen!!! - Ähnliche Themen

  • Moin moin

    Moin moin: Moin moin, ich heiße Oliver bin 28 und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern im schönen Südharz. Da wir grad auf der Suche nach einem...
  • Opel Vectra B Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel

    Funkfernbedienung tauschen Ei gegen Klappschlüssel: Hallo zusammen habe seit 3 Wochen einen 1,8 16V mit EZ1996 das Ei am Schlüsselbund nervt mich schon ziemlich.Laufend syncronisieren den...
  • Opel Vectra B brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau

    brauchen dringend eure hilfe beim getriebe umbau: hallo zusammen seit fast nem jahr ärgern wir uns nun schon mit einem facelift vectra herum den 2,2l 16v automatik hat das zeitliche gesegnet...
  • Hilfe bei LED Umbau

    Hilfe bei LED Umbau: Ich suche jemanden der mir vielleicht die Schalter auf blau LED´s umlöten könnte? Sind nur lichtschalter, LWR, NSW, NSL. Hab es schon probiert...
  • Opel Vectra B vectra als Anhänger umbauen!!!

    vectra als Anhänger umbauen!!!: Da heute mein vectra einen schaden abbekommen hat... Würde ich den nun gern als Anhänger umbauen und zwar ab der A-Säule hat einer schonmal sowas...
  • Oben