Hilfe verzweifelte suche nach Ersatzteilen für Vectra B

Diskutiere Hilfe verzweifelte suche nach Ersatzteilen für Vectra B im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo bin neu hier ich suche seit 3 Stunden verzwiefelt das ganze Internet nach den Dichtungen für Opel Vectra B an der B-Säule ab genauso...
O

opelskorpion

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
2
Hallo bin neu hier
ich suche seit 3 Stunden verzwiefelt das ganze Internet nach den Dichtungen für Opel Vectra B an der B-Säule ab genauso Lautsprecherabdeckung Fahrerseite kann mir jemand sagen wo ich dinge (am besten neu und nicht gebraucht ) bekomme .
Biiiitttttteeeeeeeee
Ich hab nur mal was gelsen das die Beim FOH zu haben sind aber wer oder was ist FOH??

Gruss und bitte viele antworten euer opelskorpion
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
FOH=Freundlicher Opel Händler

Schau mal bei Ebay oder hier im Teilemarkt vieleicht wirst du ja fündig!!!
 
O

opelskorpion

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
2
Tja ebay fand ich auch nix und ich wollte ja die dinge neu und net gebraucht.
und vor allem weiss ich net mal wie die dichtung fachmännisch heisst das ich richtig dnach gucken könnte war schon auf autoteile günstig aber da find ich auch nix
 
Thema:

Hilfe verzweifelte suche nach Ersatzteilen für Vectra B

Hilfe verzweifelte suche nach Ersatzteilen für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra A Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

    Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!: Nabend Leute, hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will. Soweit so gut...
  • Suche eine Binno Felge

    Suche eine Binno Felge: Hi! Brauche eure Hilfe :super: ich habe eine Defekte Binno (Alujet) B980 Felge 8x18 et 40 und bin verzweifelt am suchen doch ich finde keine BITTE...
  • HILFE bei Vectra 1.6 A-CC

    HILFE bei Vectra 1.6 A-CC: Hi, fahre einen Vectra A-CC, 1,6, 75ps, Baujahr'90! Bei mir ist folgendes Problem. Mein Zahnriemen fehlen Zähne. Darum will ich ihn wechseln. Ich...
  • Suche dringend Hilfe beim Motorwechsel.

    Suche dringend Hilfe beim Motorwechsel.: Servus, ich stecke in der Kacke. Kaum hab ich für 550€ die Zylinderkopfdichtung machen lassen, fängt das Hauptlager an zu rasseln. Also bevor...
  • Suche dringend Hilfe beim Motorwechsel. - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Notbetrieb

    Hilfe bei Notbetrieb: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe einen Vectra c (Z02) 2005 1.9 CDTI 88KW Ich wollte auf die...
  • Opel Vectra A Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!

    Stecker für E-Antenne. HILFE!!!!: Nabend Leute, hab mein halbes Auto bereits auseinandergebaut :)) weil ich auf elektrisch ausfahrbare Antenne umbauen will. Soweit so gut...
  • Suche eine Binno Felge

    Suche eine Binno Felge: Hi! Brauche eure Hilfe :super: ich habe eine Defekte Binno (Alujet) B980 Felge 8x18 et 40 und bin verzweifelt am suchen doch ich finde keine BITTE...
  • HILFE bei Vectra 1.6 A-CC

    HILFE bei Vectra 1.6 A-CC: Hi, fahre einen Vectra A-CC, 1,6, 75ps, Baujahr'90! Bei mir ist folgendes Problem. Mein Zahnriemen fehlen Zähne. Darum will ich ihn wechseln. Ich...
  • Suche dringend Hilfe beim Motorwechsel.

    Suche dringend Hilfe beim Motorwechsel.: Servus, ich stecke in der Kacke. Kaum hab ich für 550€ die Zylinderkopfdichtung machen lassen, fängt das Hauptlager an zu rasseln. Also bevor...
  • Oben