Hilfe mein Radio

Diskutiere Hilfe mein Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; X(Hiiiiiilllllffeeee, ich habe mal eine Frage bezüglich meines Autoradios (CCRT700 von Philips, Opel Vectra B): welche CD-Wechsler (auch...
bubblez1

bubblez1

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
1
Alter
36
Ort
Bamberg
X(Hiiiiiilllllffeeee,

ich habe mal eine Frage bezüglich meines Autoradios (CCRT700 von Philips,
Opel Vectra B): welche CD-Wechsler (auch "nicht-Opel-Originale") kann man an
das Radio anschließen?Ach ja wenn jemand nen wechsler übrig hat ich kann einen gebrauchen:)

Vielen Dank für Eure Hilfe:bowdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hilfe mein Radio

Hilfe mein Radio - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

    Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?

    welche radios sind mit lenkradsteuerung kompatibel?: Guten tag zusammen Ich habe einen vectra b 2.5 v6 und will mir ein radio mit cd usb slot zulegen. Nun stellt sich mir die frage ob und welche...
  • Opel Vectra C brauche Hilfe

    brauche Hilfe: Hallo Kurz und knapp,es kommt kein Bass oder 'druck' aus der Kiste Anleitungen mehrmals gelesen,ohne Veränderung Habe das Gefühl, das Radio sperrt...
  • Oben