Vectra Allgemein A-B-C Hilfe Lüfter geht nicht mehr aus!

Diskutiere Hilfe Lüfter geht nicht mehr aus! im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra Gemeinde! Es sei vorab gesagt das es sich nicht um einen Vectra sondern um einen Astra f (ehemals 1.6er umgebaut auf c20xe) von...
stomp83

stomp83

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
324
Ort
Wittlich
Hallo Vectra Gemeinde!

Es sei vorab gesagt das es sich nicht um einen Vectra sondern um einen Astra f (ehemals 1.6er umgebaut auf c20xe) von meiner Freundin.

Da es jetzt so richtig schön kalt wird dachte ich mir, ich erhöhe mal den Frostschutz für den Kühler.

Also ich habe dann den Schlauch zwischen Kühler und Thermostat gelockert und etwas Wasser ablaufen lassen. Urplötzlich ging (ohne das die Zündung an war) der Lüfter an. Auch mit an und ausmachen des Motors blieb er an. Bin dann etwas rumgefahren bis der Motor 90 Grad hatte und trotzdem blieb er nach dem Ausschalten an. Der würde jetzt noch laufen wenn ich nicht den Stecker abgezogen hätte.

Wer kann mir da weiter helfen?
 
Thema:

Hilfe Lüfter geht nicht mehr aus!

Hilfe Lüfter geht nicht mehr aus! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!

    Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!: Ich habe folgendes Problem bei meinem vectra a v6, wenn ich losfahre ist noch alles gut und sobald ich ein bischen mehr gas geben will fängt er an...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Klimaanlage geht aus...

    Klimaanlage geht aus...: Hallo Vectra-Fans, ich fahre einen Vectra B V6. Sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist, strömt schönste kalte Luft ins Wageninnere. Nach einigen...
  • Klimaanlage geht aus... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!

    Verstärkte Kupplung 2.8 v6 turbo HILFE!!!: moinsen, habe folgendes Problem. Kupplung wurde jetzt eine verstärkte von Sachs verbaut(bis 530Nm) von CCC-Motorsport Werkstatt hats eingebaut...
  • Opel Vectra A Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!

    Vectra A V6 geht aus Hilfe!!!: Ich habe folgendes Problem bei meinem vectra a v6, wenn ich losfahre ist noch alles gut und sobald ich ein bischen mehr gas geben will fängt er an...
  • Opel Vectra B Federteller hat luft ist das Normal?

    Federteller hat luft ist das Normal?: Hallo, habe gestern mein Fahrwerk komplett gewechselt und jetzt siehts so aus als wäre der Federteller zu weit oben muss der nicht anliegen im...
  • Opel Vectra B Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe

    Kühler lüfter läuft dauerhaft auch wen auto aus ist bitte um hilfe: hi fahre ein Opel vectra b stufenheck automatik mit klimaanlage folgendes problem vor paar tagen ist der lüfter angegangen sei den nicht mehr...
  • Klimaanlage geht aus...

    Klimaanlage geht aus...: Hallo Vectra-Fans, ich fahre einen Vectra B V6. Sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist, strömt schönste kalte Luft ins Wageninnere. Nach einigen...
  • Oben