Hilfe für Opel Astra F Caravan BJ:94

Diskutiere Hilfe für Opel Astra F Caravan BJ:94 im Astra Forum Forum im Bereich Opel Fahrzeuge; Hallo Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen möchte gern mein astra f caravan bj94 etwas aufpeppeln innenraum u.s.w jetzt aber meine frage...
C

computer_d.kahnke

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
1
Hallo Leute vielleicht kann mir hier jemand helfen möchte gern mein astra f caravan bj94 etwas aufpeppeln innenraum u.s.w jetzt aber meine frage passen die sitz garnituren und türpappen von einem opel vectra b o. opel omega a,b caravan in den astra f caravan oder kann mann die sitze vorn und hinten umbauen das sie in meinen passen


danke im vorraus für eure hilfe

mfg
 
Hendrik

Hendrik

Mopedschrauber
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
24
Ort
Schwarzwald
HI
also Sitztechnisch passt vorne m.E. alles, was Kadett, Astra, Vectra ist. Bitte beim ausbauen auf die Gurtstraffer achten.
Omega passt nicht, der hat andere Konsolen.
Hinten passt evtl. die Astra CC-Rückbank

Türpappen wird schwierier, ich denke da wird vielleicht was von einem Astra F 5-türer passen. Vorne auf jeden Fall, hinten weiß ich nicht.

Ansonsten: Probieren geht über studieren und was nicht passt wird passend gemacht:super::super:

Viel Spaß!
 
Thema:

Hilfe für Opel Astra F Caravan BJ:94

Hilfe für Opel Astra F Caravan BJ:94 - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • [Suche] Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17"

    Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17": Hallo, ich habe mir vor kurzen neue 17" Felgen mit 215'er Bereifung geholt. Nun wollte ich die Teile auch eintragen lassen. Ich habe eine Kopie...
  • Suche Opel-Gutachten/ABE für Shaper Champ 8x16 ET 34

    Suche Opel-Gutachten/ABE für Shaper Champ 8x16 ET 34: Hallo, hat jemand ein Gutachten/ABE für Opel für die Alufelgen Shaper Champ 8x16 ET34??? Habe leider nix in der Suche gefunden! Bitte um Hilfe...
  • Suche Opel-Gutachten/ABE für Shaper Champ 8x16 ET 34 - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • [Suche] Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17"

    Teilegutachten für Opel Originalfelgen 17": Hallo, ich habe mir vor kurzen neue 17" Felgen mit 215'er Bereifung geholt. Nun wollte ich die Teile auch eintragen lassen. Ich habe eine Kopie...
  • Suche Opel-Gutachten/ABE für Shaper Champ 8x16 ET 34

    Suche Opel-Gutachten/ABE für Shaper Champ 8x16 ET 34: Hallo, hat jemand ein Gutachten/ABE für Opel für die Alufelgen Shaper Champ 8x16 ET34??? Habe leider nix in der Suche gefunden! Bitte um Hilfe...
  • Oben