Opel Vectra B Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung

Diskutiere Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hätte jetzt ein tolles Angebot, und zwar die Vordersitze für den Opel Vectra b mit Sitzheizung und neu bezogenen beigen Leder! Ein Traum für...
C

Chiara2500

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2011
Beiträge
29
Ich hätte jetzt ein tolles Angebot, und zwar die Vordersitze für den Opel Vectra b mit Sitzheizung und neu bezogenen beigen Leder! Ein Traum für mich.

Jedoch habe ich ja keine Sitzheizung. Gibt es da eine Möglichkeit die sitzheizung der neuen Sitze sebst irgendwo anzuschließen.
Ich sage gleich ich bin noch neu auf dem Gebiet, erst am lernen.

Bitte seit so lieb und erklärt es mir deppensicher ;)

PS: Mir ist aufgefallen, wenn ich die Heckscheibenheizung (+ Aussenspiegel) anstelle, ist die Radiofrequenz gestört. kann das sein, dass sich die Kabel irgendwo berühren?

Dankeschön liebe Leute!
 
Thema:

Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung

Hilfe für Nachrüstung Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz - Ähnliche Themen

  • Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003

    Hilfe für Radioumbau Vectra C BJ 2003: Moin Leute, ich bin hier ganz frisch und benötige etwas Schwarmwissen. Kurz vorab, ich hab keinen Plan von Opel und auch nicht vom Vectra. Der...
  • Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund

    Hilfe mit Tech2 für Radio ent-und verh in Grossraum Dortmund: Hallo, hab seit ein paar tage eine Vectra C nun möchte ich das Radio tauschen, dazu hab ich gelesen das man das alte radio entheiraten muss und...
  • [Reparatur] Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil

    Hilfe ich suche eine anleitung für den wechsel des Kühlmittelregelventil: Guten Morgen da mein vectra kühlwasser verlust hat und ich es selber erledigen möchte suche ich eine anleitung wie mann das Kühlmittelregelventil...
  • Opel Vectra C Arretierungswerkzeug für Z20NET

    Arretierungswerkzeug für Z20NET: Guten Tag, Ich suche auf diesem Wege das Arretierungswerkzeug von Kent Moore mit der Nr. EN-48366. Vielleicht hat das jemand und würde es mir...
  • Opel Vectra A Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz

    Halte-Clips für Mittelkonsole schwarz: Hallo Leute..ich benötige mal wieder Eure Hilfe... ich benötige die im Fussraum angebrachten Halteclips für die Mittelkonsole in schwarz. Das...
  • Oben