Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

Diskutiere Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen.. habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen.. habt ihr ne idee wie das...
G

gpunk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
4
Alter
42
Bin gerade dabei mein Car 400 zu ersetzen..

habe aber erhebliche Probleme dieses aus dem Schacht zu bekommen..

habt ihr ne idee wie das funktioniert???

Die Imbusschrauben sind bereits entfernt..komme aber nicht weiter...

Danke für eure Hilfe
 
rauscher83

rauscher83

Routinier
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
740
Alter
41
Ort
Pronsfeld
Tach,
da gibt es doch die U-Bügel damit geht das Ruckzuck!
 
G

gpunk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
4
Alter
42
Das stimmt..

Leider wurden mir diese vom Händler nicht mitgeliefert..

Gibt es da ne andere Möglichkeit???

Also sind diese vier Löcher (zwei auf jeder Seite) für die U-Bügel vorgesehen..
reinstecken, leicht nach außen drücken und fertig oder wie???
 
S

SebastianBuck

Frischling
Dabei seit
07.04.2006
Beiträge
4
Alter
41
Hallo,

ja genau so..
ich nehm da immer nen Metallstab mit ca. 2,5 mm Durchmusser für; und ne helfende Hand ist nicht schlecht --> einer entriegelt der zieht raus

Gruß
Sebastian
 
H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
710
Alter
54
Ort
Bellenberg/Schwobaländle
Jo,oder aus Schweissdraht (autogen) ein "U" biegen und vielleicht die Spitzen leicht anschleifen.
Im Notfall gehen auch Nägel in der passenden Stärke,oder Bohrer ...
 
G

gsi-züchter

Doppel-As
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
176
Alter
37
Ort
Bielefeld
oder wenn du ne Hifi Garage bei dir inner Nähe hast borgst du dir die Bügel da mal kurz :baby1: :baby1: :baby1:
 
Thema:

Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400

Hilfe!!!...Ausbau Philips Car 400 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

    HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Drosselklappe reinigen

    Drosselklappe reinigen: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Eure Hilfe!!!! Ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 150PS und möchte da die Drosselklappe...
  • Opel Vectra A Katalysator ausbauen

    Katalysator ausbauen: Moin ich muß mein Originalen Kat von meinem vectra A ersetzen weil der kaputt ist. Jetzte mein Problem die schrauben sehen richtig ******* aus...
  • Opel Vectra A Ölwanne ausbauen

    Ölwanne ausbauen: Moin will meine Ölwannendichtung wechseln habe mir mal im Opelbuch alles durchgelesen. Was ich nicht verstehe warum soll man das Ölsaugrohr und...
  • Opel Vectra B originales navi ausbauen

    originales navi ausbauen: hallo, ich bräuchte mal hilfe, weil ich mein originales navi ausbauen will bei meinen vectra b?
  • originales navi ausbauen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !

    HILFE! Hochdruckpumpe ausbauen / einbauen !: Hallöchen, also folgendes Problem bei unserem Opel vectra 2.2 direkt gabs mehrere Probleme die Steuerkette hat genug Geld geschluckt und nun is...
  • Opel Vectra C Drosselklappe reinigen

    Drosselklappe reinigen: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal Eure Hilfe!!!! Ich habe einen Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005 150PS und möchte da die Drosselklappe...
  • Opel Vectra A Katalysator ausbauen

    Katalysator ausbauen: Moin ich muß mein Originalen Kat von meinem vectra A ersetzen weil der kaputt ist. Jetzte mein Problem die schrauben sehen richtig ******* aus...
  • Opel Vectra A Ölwanne ausbauen

    Ölwanne ausbauen: Moin will meine Ölwannendichtung wechseln habe mir mal im Opelbuch alles durchgelesen. Was ich nicht verstehe warum soll man das Ölsaugrohr und...
  • Opel Vectra B originales navi ausbauen

    originales navi ausbauen: hallo, ich bräuchte mal hilfe, weil ich mein originales navi ausbauen will bei meinen vectra b?
  • Oben