HiHo

Diskutiere HiHo im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hey leute ich heiße dennis und fahre selber ne astra g mein vater aber den vecci c hoffe es gibt deshalb keine probleme. habe mich hier im forum...
V

VectraC 22

Frischling
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
6
hey leute ich heiße dennis und fahre selber ne astra g mein vater aber den vecci c hoffe es gibt deshalb keine probleme.
habe mich hier im forum angemeldet da mein vater scho das eine oder andere problem mit seinem vectra hat bzw hatte und mal schauen will was noch so auf ihn zukommt!
mfg der VectraC 2,2

p.s. bin am überlegen meinen astra wegzugeben und mir dann nen gts zu holen!!!:D
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ja der gts is schon nen feines auto! viel spass hier auf jedem im forum!
 
Baschti

Baschti

Mitglied
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
40
Alter
42
Ort
Hessen / WMK
Welcome!

Jupp, bin mit meinem GTS bis jetzt auch äusserst zufrieden.
 
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns! Und mit dem GTS kannst du nichts falsch machen! 8):151:

LG Dennis
 
V

VectraC 22

Frischling
Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
6
hmm naja mit dem gts steht noch nen bissl aus hab da ja einen in aussicht aber der preis!!!*puhhhhh*
33.800€ aber dafür komplette opc 2 verspoilerung dann isser auch noch weiß und dann auch noch facelift boah einfach hammer!!!
naja hab erstmal wieder nen schein in meinen astra g gesteckt der muss erstmal rollen!!!:D aber danke an alle fürs willkommen!!!:D
 
Thema:

HiHo

HiHo - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Hiho aus Dillenburg

    Hiho aus Dillenburg: Tag zusammen, dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =) Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung...
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A: Hiho ich suche Irmscher Rückleuchten für nen Vectra a Stufenheck mit Lampen Fassungen. MfG
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!

    Vectra b sportgrill, frontschürze, türen und tempomat x20xev gesucht!: hiho, suche für meinen neuen alltagshobel noch nen sportgrill, ne zenderfront, zwei facelifttüren auf der beifahrerseite und nen tempomat für nen...
  • Vectra a Schlachter

    Vectra a Schlachter: hiho, schlachtet hier jemand nen vectra a? suche noch diverse teile für meinen wagen. MfG Phill
  • Alufelgen 19" original Opel

    Alufelgen 19" original Opel: hiho gemeinde, da ich langsam an den frühling denken muss. :( bin auf der suche nach originalen Opelfelgen in obengenannter größe LK 5x110, auch...
  • Hiho aus Dillenburg

    Hiho aus Dillenburg: Tag zusammen, dann will ich mich als Neuling auch mal kurz vorstellen =) Ich bin der Christian komme aus Dillenburg/LDK und bin 24 j. jung...
  • Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A

    Suche Irmscher Rückleuchten Vectra A: Hiho ich suche Irmscher Rückleuchten für nen Vectra a Stufenheck mit Lampen Fassungen. MfG
  • Oben