Hi vectra,freunde!!!!

Diskutiere Hi vectra,freunde!!!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo alle zusammen ich bin ein verrueckter vectrafahrer komme aus Kroatien urspruenglich, freue mich auf alle neue erfahrungen ueber OPEL! Fahre...
B

BRZI SVABO

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2012
Beiträge
0
Hallo alle zusammen ich bin ein verrueckter vectrafahrer komme aus Kroatien urspruenglich, freue mich auf alle neue erfahrungen ueber OPEL! Fahre zur Zeit Vectra B 1.8 16v 1996 clx!
 
Thema:

Hi vectra,freunde!!!!

Hi vectra,freunde!!!! - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C Armaturenbrettumbau aus B in A

    Armaturenbrettumbau aus B in A: Hey Leute, ich hab die Suche schon etwas gequält und auch diese Rubrik etwas durchforstet, konnte aber leider nix passendes finden. Gibt es hier...
  • Gruß aus Mv

    Gruß aus Mv: Hallo opel freunde ... ich bin der Philipp bin 23 jahre jung und besitze ein vectra b cc bj 97 1,6 16v .. ;(
  • Vectra B V6 Bremssättel!

    Vectra B V6 Bremssättel!: Hallöchen Freunde, ich suche noch 2 Vectra B V6 Bremssättel für die Vorderachse, wer was hat bitte dringend melden!
  • Opel Vectra A Vectra A X20XEV NWS und anderes Problem

    Vectra A X20XEV NWS und anderes Problem: Hallo Leute, Ich war seit Donnerstag Abend mit einem Freund fast durchgehend in der Werkstatt um meinen X20XEV zu revidieren und dabei auch...
  • Vectra A X20XEV NWS und anderes Problem - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Erkrath NRW

    Hallo aus Erkrath NRW: guten tag liebe leute bin neu hier und freue mich euer Fachwissen zu erfragen und mit meinem Vectra c GTS bauj.2002 ein paar Vectra freunde zu...
  • Vectra Allgemein A-B-C Armaturenbrettumbau aus B in A

    Armaturenbrettumbau aus B in A: Hey Leute, ich hab die Suche schon etwas gequält und auch diese Rubrik etwas durchforstet, konnte aber leider nix passendes finden. Gibt es hier...
  • Gruß aus Mv

    Gruß aus Mv: Hallo opel freunde ... ich bin der Philipp bin 23 jahre jung und besitze ein vectra b cc bj 97 1,6 16v .. ;(
  • Vectra B V6 Bremssättel!

    Vectra B V6 Bremssättel!: Hallöchen Freunde, ich suche noch 2 Vectra B V6 Bremssättel für die Vorderachse, wer was hat bitte dringend melden!
  • Opel Vectra A Vectra A X20XEV NWS und anderes Problem

    Vectra A X20XEV NWS und anderes Problem: Hallo Leute, Ich war seit Donnerstag Abend mit einem Freund fast durchgehend in der Werkstatt um meinen X20XEV zu revidieren und dabei auch...
  • Oben