Hi und wieder ein neuer aus Österreich

Diskutiere Hi und wieder ein neuer aus Österreich im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin...
B

Bacardi_Devil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
2
Hi Leute ich will mich kurz mal Vorstellen


Also ich bin da Pati komme aus Niederndorf bei Kufstein (Österreich) bin 27 Jahre und von Beruf bin ich LKW Fahrer

Habe einen Sohn Namens Pascal mit 7 Monate und sehr Süss

Meine kleiner Fuhrpark

Ford Focus Trend Trev. BJ 2002
Honda CRX del Sol EH 6 BJ 1994
Honda Civic ED 6 BJ 1991
Opel Vectra B BJ 1998


Bastle gerne an den Autos herum und fahre gerne in der Gegend Spazieren

So und nun hoffe ich alles gesagt zu haben und wünsch euch noch einen Schönen Abend


Mfg Pati:super::super::super:
 
Thema:

Hi und wieder ein neuer aus Österreich

Oben