Hi Leutz

Diskutiere Hi Leutz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi bin seit heute hier registriert wollte mich mal vorstellen bin 20 Jahre alt komme aus velbert nähe wuppertal/düsseldorf müsste einigen was...
G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
24
Alter
39
Hi bin seit heute hier registriert wollte mich mal vorstellen bin 20 Jahre alt komme aus velbert nähe wuppertal/düsseldorf müsste einigen was sagen und fahre einen opel vectra a baujahr 94 wollte mir hier nen paar tuning tips hohlen ;)

also hi allen zusammen!
 
M

Marcel23

Mitglied
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
32
Alter
42
Ort
Bochum
Na dann heiß ich Dich mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier . Hoffe du wirst hier einige Tips für Dich finden .




BY Marcel !!!!!! :hammer:
 
G

g.stylez

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
24
Alter
39
hi marcel jo das hoff ich doch mal :-)
 
Thema:

Hi Leutz

Hi Leutz - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

    Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Guten ;(

    Guten ;(: Moin Leutz bin hier neu aus dem schönen Odenwald ;) bin immer interesiert an Tuningteilen,Felgen und Abgas ;)
  • Guten ;( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Wechsler Probleme NCDC 2013

    Wechsler Probleme NCDC 2013: hallo Leutz, bei meinem Radio (im Signum) will das Wechslermagazin nimmer drinn bleiben ... wo liegt das Problem, und wie kann ich es...
  • LWR sensor gesucht

    LWR sensor gesucht: hallo leutz ich suche ein LWR achssensor für ein opel vectra b vorne die nr is 09 136 125 den 09 136 126 is ja nur für hinten gedacht .. oder ????
  • suche brasilianische rückleuchten vectra b

    suche brasilianische rückleuchten vectra b: hey leutz wie oben schon erwähnt suche ich brasilianische rückleuchten für mein vecci wer welche hat un braucht sie nicht der soll sich gerne bei...
  • Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau

    Suche werkzeug zum Querlenker Lager ausbau: Hallo, wollte mal fragen ob mir hier jemand weiter helfen kann. Ich suche dringen das Werkzeug um die Querlenkerbuchsen aus zu tauschen. Habe...
  • Guten ;(

    Guten ;(: Moin Leutz bin hier neu aus dem schönen Odenwald ;) bin immer interesiert an Tuningteilen,Felgen und Abgas ;)
  • Oben