Hi Leute!

Diskutiere Hi Leute! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; So, da ich mit meinem Vectra 1,6L 16V ein paar kleine Problemchen habe und noch neu auf dem Gebiet "Opel" bin, bin ich auf euer Forum gestoßen und...
N

Nutz

Gast
So, da ich mit meinem Vectra 1,6L 16V ein paar kleine Problemchen habe und noch neu auf dem Gebiet "Opel" bin, bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, hier kompetente und nette Leute zu finden, die einem Grünschnabel wie mir helfen können. ;(

Ich bin übrigens Nutz (kommt von "nuts", was so viel wie verrückt, durchgeknallt, wahnsinnig bedeutet...muss ich anmerken, da viele es deutsch lesen und dann klingt es ziemlich blöd.^^)! Woher der Name kommt? Tja, bin halt ziemlich durchgeschallert und im damaligen jugendlichen Chatslang kommt man schonmal zu so nem bescheuerten Nickname...hat sich aber irgendwie bis heute gehalten.
Ich bin gelernter Fachinformatiker und schraube auch gerne an meinen Autos rum...nur bin ich des öfteren überfragt und bevor ich was kaputt mache, such ich lieber Hilfe bei Profis.

So, das wars vorerst, jetz mach ich mich an die Problembeschreibung. :-)
 
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns!

LG Dennis
 
Thema:

Hi Leute!

Hi Leute! - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • vectra C facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Suche Leute aus dem MTK Kreis

    Suche Leute aus dem MTK Kreis: Hallo ich suche hier üpber diesen Wege Leute die wie Ich spaß am Vectra C haben und mit denen eventuell zusammen schrauben kann!
  • Opel Vectra C 1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH

    1. Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH: Hallo Leute ab wann wurde 1 Differenzdrucksensor am DPF Z19DTH verbaut? Ich frage weil ich an meinem Vecci nur 1 habe!
  • Opel Vectra B Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten

    Z16XE Automatik Tempomat nachrüsten: Hallo Leute! Ist es möglich bei meinem 2001er Vectra B mit Z16XE Automatik einen Tempomat nachrüsten? Für Infos wäre ich sehr dankbar!
  • Opel Vectra B blinkerschalter

    blinkerschalter: Hallo Leute !!! Mein blinklichtschalter geht beim lenken nicht zurück , kann mir sagen wieso!!!! blinklichtschalter selber funktioniert und ist...
  • Opel Vectra C vectra C facelift Scheinwerfer

    vectra C facelift Scheinwerfer: Hallo Leute. Mal eine Frage. Rein optisch sehen die Scheinwerfer vom vectra facelift gleich aus mit denen vom astra h. Kann das sein?? Weiß da...
  • Oben