Hi Folks

Diskutiere Hi Folks im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi Folks, wollte mich mal ganz kurz im Forum vorstellen... Ich heiße Ben, bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan Sport. Er ist...
sportcaravan1986

sportcaravan1986

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.01.2008
Beiträge
11
Ort
Saarland
Hi Folks,
wollte mich mal ganz kurz im Forum vorstellen...

Ich heiße Ben, bin 21 Jahre alt und fahre einen Vectra B Caravan Sport.

Er ist Baujahr 1999, hat eine 1,8l 16V Maschine und 116 PS, serienmäßige Sportsitze und Sportfahrwerk....kurz einfach wunderbar:super:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Forum!

LG Dennis
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
sers,Ben

Willkommen im Forum

mfg. ingo
 
vectra20

vectra20

Doppel-As
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
168
Ort
Oberhavelland
Servus Ben!!! Herzlich willkommen und viel spaß hier im Forum!!!!
 
Thema:

Hi Folks

Hi Folks - Ähnliche Themen

  • Hi Folk

    Hi Folk: So, dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Marco, 27 Jahre, aus Berlin, und fahre nun seid 2 Wochen einen Vectra B caravan, BJ...
  • Hi Folk - Ähnliche Themen

  • Hi Folk

    Hi Folk: So, dann werd ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Marco, 27 Jahre, aus Berlin, und fahre nun seid 2 Wochen einen Vectra B caravan, BJ...
  • Oben