Hi @ all!!

Diskutiere Hi @ all!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallöchen zusammen!! Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein rischtiger Name ist Stefan und komme aus Unna (nähe Dortmund). Mein Gefährt...
Steffek2000

Steffek2000

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
03.11.2004
Beiträge
39
Alter
42
Ort
Unna (nähe Dortmund)
Hallöchen zusammen!!

Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein rischtiger Name ist Stefan und komme aus Unna (nähe Dortmund). Mein Gefährt ist nach Calli und Vecci A nun ein Vecci B CC mit schönen 2.0 l. 8)

War ne ganze Zeitlang unter vectra-online unterwegs, nur haben mir meine lieben Kollegen aus der EDV Abteilung den Zugang zum Board gesperrt. Daher hab ich mir überlegt, nerv ich Euch halt den ganzen Tag. 8)

Einige von Euch kenn ich ja bereits (Snooker, Smileypieps etc.) :super:

Also, hoffe ich bekomm hier tatkräftige Unterstützung und werd versuchen auch meinen Beitrag zu leisten.

P.S. Habt nen schönes Board.

Gruß
Stefan
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
dann willkommen im Vectra Board :ja:
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Steffek2000 schrieb:
Hallöchen zusammen!!

Wollte mich hier mal kurz vorstellen. Also mein rischtiger Name ist Stefan und komme aus Unna (nähe Dortmund). Mein Gefährt ist nach Calli und Vecci A nun ein Vecci B CC mit schönen 2.0 l. 8)

War ne ganze Zeitlang unter vectra-online unterwegs, nur haben mir meine lieben Kollegen aus der EDV Abteilung den Zugang zum Board gesperrt. Daher hab ich mir überlegt, nerv ich Euch halt den ganzen Tag. 8)

Einige von Euch kenn ich ja bereits (Snooker, Smileypieps etc.) :super:

Also, hoffe ich bekomm hier tatkräftige Unterstützung und werd versuchen auch meinen Beitrag zu leisten.

P.S. Habt nen schönes Board.

Gruß
Stefan
Den Zugang zu Vectra-Online gesperrt, hehehehehe (sorry). Aber schön, dass man sich hier liest. Ich bin mir sicher, dass es dir hier gefallen wird.
 
Thema:

Hi @ all!!

Oben