Hey

Diskutiere Hey im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Wollte mich kurz vorstellen...ich heiße Uwe komme aus Wiesbaden und fahre nen Signum 2.2 DTI...ich hoffe auf einige Fragen hier Antworten zu...
S

siggifun

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
1
Alter
48
Wollte mich kurz vorstellen...ich heiße Uwe komme aus Wiesbaden und fahre nen Signum 2.2 DTI...ich hoffe auf einige Fragen hier Antworten zu finden...freue mich auf das was mich erwartet...
Gruß Uwe
 
#
Schau mal hier: Hey. Dort wird jeder fündig.

BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
Hallo und herzlich Wilkommen hier im Forum! Hier wirst auf jeden Fall Antworten finden und falls net, einfach fragen!
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Auch von mir willkmmen im Club!
Glückwunsch zu Deinem Motor! Hast Du Dir was Gutes ausgesucht. :super:
Frag einfach, wenn Du was wissen mußt.

LG Oberbayer
 
V

Vectra Mafia

Gast
Herzlich Willkommen im Forum.
Wünsche dir eine gute zeit und weiterhin gute Fahrt.:151:
 
Thema:

Hey

Hey - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ? - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Oben