hey opelfreunde !!!

Diskutiere hey opelfreunde !!! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; hey hab mich grad angemeldet , hab mir vor kurzen einen opel vectra b caravan 1,8l 16v ,bj98 , gekauft ! und dann ist es schließlich pflicht sich...
B

booger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
1160 wien
hey hab mich grad angemeldet , hab mir vor kurzen einen opel vectra b caravan 1,8l 16v ,bj98 , gekauft !

und dann ist es schließlich pflicht sich hier anzumelden !
ich hatte früher acuh mal einen kadett gsi , und einen vectra a gt !
waren tolle autos und deswegen wieder ein opel ins haus ;)

kurz zu mir ich heiß martin , bin 25 , koch aus wien !

ja ich denk mal das wars fürs erste von mir , auf ein gutes miteinander ;)
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Denn mal ein herzliches Willkommen hier.
Als Pflicht würde ich es nicht sehen, sich hier anzumelden,
aber auf jeden Fall als Vorteil. :151:
Sehr viele nette und kompetente Mitglieder hier, die wirklich stets
bemüht sind, anderen soweit wie möglich bei der Fehlersuche
zu helfen.

Vielleicht stellst du ja noch ein paar Bilder von deinem Auto in deine "Vectra Halle".

MfG Jörg
 
vectraopa60

vectraopa60

Mitglied
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
34
Alter
64
Ort
Kärnten
Herzlich willkommen und Gruss vom Wörthersee:bowdown:
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Herzlich willkommen hier im Forum!

-Have Fun-
 
vectra2083

vectra2083

Mopedschrauber
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
16
Alter
40
Ort
Iserlohn
Herzlich willkommen im Forum
 
B

booger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2010
Beiträge
11
Ort
1160 wien
danke danke ! fotos kommen noch , aber zuerst mal waschen und polieren ! das er sich vonseiner besten seite zeigt ;)
 
Thema:

hey opelfreunde !!!

hey opelfreunde !!! - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden