Hey, Leute

Diskutiere Hey, Leute im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey leute , ich habe mich gerade hier bei euch registriert . Da ich am montag nen vectra hole und in einem anderen forum nicht so wirklich über...
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
Hey leute ,
ich habe mich gerade hier bei euch registriert .
Da ich am montag nen vectra hole und in einem anderen forum nicht so
wirklich über den vectra geschrieben wird .
Ich hoffe auf gute erfahrungen und hilfe .
In soweit ich kann , helfe ich auch gern weiter .
gruß toni .
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
AW: Hey leute .

Herzlich Willkommen!
Hier wirst du aufjedenfall Hilfe bekommen.
Also viel Spaß im Vectra-Forum.de
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
AW: Hey leute .

Auch von mir ein herzlichstes Willkommen!!! Viel Spaß mit deinem Guten...
 
kingraphder1

kingraphder1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
159
AW: Hey leute .

Danke , hab ihn gekauft da wir nachwuchs erwarten .
Und mein astra f ein wenig zu klein ist , vorallem ohne rückbank und
nur drei türer . Das ist echt ne nummer zu klein .
 
Thema:

Hey, Leute

Hey, Leute - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Hey Leute,bin der neue hier!Schaut rein!!!

    Hey Leute,bin der neue hier!Schaut rein!!!: Bilder sind zwar nicht die besten,aber was will man erwarten von einem Handy und dann das Auto auch noch mit Winterreifen. :baby1: Wer kennt das...
  • Hey Leute,bin der neue hier!Schaut rein!!! - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Hey Leute,bin der neue hier!Schaut rein!!!

    Hey Leute,bin der neue hier!Schaut rein!!!: Bilder sind zwar nicht die besten,aber was will man erwarten von einem Handy und dann das Auto auch noch mit Winterreifen. :baby1: Wer kennt das...
  • Oben