Hey ich bin der Neue...

Diskutiere Hey ich bin der Neue... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hey ich heiße Roy und komme aus Stendal. Ich Fahre eine Vectra C 1.8 Limo Ist nen bissle dran gemacht und diesen Sommer geht es weiter... :-P...
Limboy550

Limboy550

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
0
Ort
Stendal
Hey ich heiße Roy und komme aus Stendal.

Ich Fahre eine Vectra C 1.8 Limo

Ist nen bissle dran gemacht und diesen Sommer geht es weiter... :-P

Wer schauen will ich hab nen ALbum Hochgeladen!

Na dann...

Lg der Limboy550 / Roy
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
hallo neuer 8)
willkommen hier im forum und wünschen dir hier viel spass :ja:
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Moin und viel Spaß hier!

Hat der 2002er 1.8-Liter nicht nur 125 PS ???

Grüße
Micha
 
Limboy550

Limboy550

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
0
Ort
Stendal
Nein,

der hat nur 122PS, hab ich jetzt aber schon geändert! Hatte ich vergessen hin zu schreiben in meiner Garage, aber danke... :-(
 
Thema:

Hey ich bin der Neue...

Hey ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ? - Ähnliche Themen

  • Hey ich bin der neue aus Dresden

    Hey ich bin der neue aus Dresden: Hey Leute ich wollte mich kurz vorstellen bin Alex 34 aus Dresden und seid wenigen Tagen Besitzer eines VECTRA C CARAVAN 2.2 DIERECT Bj2006 155...
  • Hey hey aus Gifhorn

    Hey hey aus Gifhorn: Hey schöne grüße aus Gifhorn :) Hab mir vor ein paar Tagen einen Vectra B zugelegt der aber leider erstmal nächsten Monat einen neuen Motor...
  • Hey alle

    Hey alle: Mahlzeit zusammen und zwar wollte ich mich mal kurz Vorstellen :) Ich bin der Mathias komme aus Weeze liegt in NRW.Ich bin noch 17 Jahre alt...
  • Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr)

    Hey aus Wetter ;P (an der Ruhr): Hey, Erstmal zu mir ;P Ich heiße Pascal Strohschnieder und komme aus Wetter (Ruhr). Ich bin 19 Jahre alt und momentan noch Auszubildener, was sich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?

    Hey wie hört sich euer Motor an ;) Soundfile hochladen und bewerten :D ?: Hi leute, dachte es wäre mal ganz lustig ein Thema auf zu machen wo jeder mal ein video oder eine Soundfilde rauf laden kann, also wie sich so...
  • Oben