Opel Vectra C Heulen ab 2000 Umdrehungen

Diskutiere Heulen ab 2000 Umdrehungen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ? Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln . 1.9CDTI...
X

xxbull

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2011
Beiträge
1
Kann mir Jemand sagen was das für ein Heulen am Motor ist ?
Ab ca. 2000 u/min fängt Es an , bei 3000 fängt Er manchmal an zu ruckeln .
1.9CDTI Bj 2008

Ich habe auf Youtube ein Video gefunden bei dem Jemand anderes genau das selbe Heulen am Motor hat - blöd nur dass Der sich nur angemeldet hat um das Video hochzuladen und wohl keine Antwort geben wird was das Problem ist .

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Heulen ab 2000 Umdrehungen

Heulen ab 2000 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!

    Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!: moin, wollen bald bei einem nissan micra die bremse vorne machen ... scheiben + klötze ... nur wissen wir nicht wie fest man den "träger der...
  • Opel Vectra A Heckschürze

    Heckschürze: hallo meine frage ich suche für mein vectra a Fließheck eine Heckschürze.ich hab vom 2000er die Stoßstange und schweller und suche nun für...
  • Heckschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Außenspiegel ab-/ausbauen

    Außenspiegel ab-/ausbauen: Hallo, ich suche eine Anleitung, wie ich den rechten Außenspiegel (elektrisch und beheizbar) ab- bzw. ausbauen kann. Leider stand beim rückwärts...
  • Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan

    Suche Heckstossstange für meinen geliebten Vectra b Sport Caravan: Bin schon seit einem halben Jahr auf der Suche nach einer solchen Stossstange. habe meine leider ordentlich kaputt gemacht. Nun ist sie geflickt...
  • Opel Vectra B Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo Ich möchte mich mal zurückmelden! ! ! Nach 3 Jahren Mercedes Benz bin ich geheilt. Nun fahre ich einen Vectra B Kombi und einen Astra F...
  • Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!

    Bremse vorne erneuern,Nissan Micra HILFE!: moin, wollen bald bei einem nissan micra die bremse vorne machen ... scheiben + klötze ... nur wissen wir nicht wie fest man den "träger der...
  • Opel Vectra A Heckschürze

    Heckschürze: hallo meine frage ich suche für mein vectra a Fließheck eine Heckschürze.ich hab vom 2000er die Stoßstange und schweller und suche nun für...
  • Oben