Hertz ESK 165 oder HSK 165

Diskutiere Hertz ESK 165 oder HSK 165 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin ihrs, nachdem ich jetzt mein neues Radio (Alpine CDE 9881 :super: ) eingebaut hab, will ich natürlich noch mehr Geld loswerden :redface...
etern1ty

etern1ty

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
104
Ort
Hamburg
Moin ihrs,
nachdem ich jetzt mein neues Radio (Alpine CDE 9881 :super: ) eingebaut hab, will ich natürlich noch mehr Geld loswerden :redface:
Angedacht ist wohl eins der oben genannten Systeme, wer hat die denn schon verbaut? Hatte leichte Bedenken mit der Einbautiefe (65mm bzw. 67mm). Wat für Adapterringe müsste ich drunterbasteln? (ist 'n Vectra A)
Hat vll. schon wer beide in Vectras gehört und könnte einen Vergleich ziehen? Musikrichtung bei mir wäre Alternative/Rock und House/Progressive, aber auch mal Reggae und "olle Kamellen".

Greetz,
etern1ty
 
Thema:

Hertz ESK 165 oder HSK 165

Hertz ESK 165 oder HSK 165 - Ähnliche Themen

  • Hifi Produkte

    Hifi Produkte: Aus Astra F Schlachtung (CleanEdition) - Kenwood 7544 Mp3 Radio mit Fernbedienung - 100€ - Hertz EP4 Endstufe - 120€ - Ampire MB1000.1 Monoblock...
  • Audio Zeugs ;)

    Audio Zeugs ;): Hallo @ all, Möchte euch hier meinen Audiosachen anbieten. 1. Hertz HSK 165.4 mit Restgarantie von ca. 1 Jahr. 230euro 2. Hertz EP4x mit ca...
  • Hifi-Zeugs

    Hifi-Zeugs: Hey ho, wollte mich eventuell von ein paar Sachen wegen Neu-aufbau trennen. Hertz ep4x (ca. 2 Jahre alt mit Rechnung) ca. 300euro Kenwood KDC...
  • Opel Vectra B Anlage "erweitern"

    Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • Hertz ESK 165

    Hertz ESK 165: Hi, ich war gestern bei einem Car-Hifi Händler. Habe ihm erklärt dass ich ein FS suche, das besser klingt als das original. Er hat gemeint das...
  • Hertz ESK 165 - Ähnliche Themen

  • Hifi Produkte

    Hifi Produkte: Aus Astra F Schlachtung (CleanEdition) - Kenwood 7544 Mp3 Radio mit Fernbedienung - 100€ - Hertz EP4 Endstufe - 120€ - Ampire MB1000.1 Monoblock...
  • Audio Zeugs ;)

    Audio Zeugs ;): Hallo @ all, Möchte euch hier meinen Audiosachen anbieten. 1. Hertz HSK 165.4 mit Restgarantie von ca. 1 Jahr. 230euro 2. Hertz EP4x mit ca...
  • Hifi-Zeugs

    Hifi-Zeugs: Hey ho, wollte mich eventuell von ein paar Sachen wegen Neu-aufbau trennen. Hertz ep4x (ca. 2 Jahre alt mit Rechnung) ca. 300euro Kenwood KDC...
  • Opel Vectra B Anlage "erweitern"

    Anlage "erweitern": Hallo jungs und Mädels, wollte mal fragen in welche richtung ich die Anlage erweitern kann?! so sieht sie gerade aus; Kenwood kdc bt60u...
  • Hertz ESK 165

    Hertz ESK 165: Hi, ich war gestern bei einem Car-Hifi Händler. Habe ihm erklärt dass ich ein FS suche, das besser klingt als das original. Er hat gemeint das...
  • Oben