Opel Vectra B Hersteller

Diskutiere Hersteller im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Abend liebe Gemeinde, ich wollte nur mal wissen ob die Firmen bzw. Hersteller kennt. Da ich diese persönlich leider nicht kenne und Sie deshalb...
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Abend liebe Gemeinde,

ich wollte nur mal wissen ob die Firmen bzw. Hersteller kennt. Da ich diese persönlich leider nicht kenne und Sie deshalb auch nicht einschätzen kann.
Vielen lieben Dank
MFG
Sven

VAN WEZEL

und

LESJÖFORS

- - - Aktualisiert - - -

Schon toll über 200 mal aufgerufen und keiner kann eine Antwort schreiben. Wir haben ja auch nur 5 Mitglieder hier.
Danke
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
also von diesen Lesförders oder wie die heißen, habe ich Fahrwerksfedern, und die sind absolut hochwertig!
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
Danke zumal für deine Antwort, habe ich schon öfters in Werkstätten gesehn aber keine Ahnung zur Qualität.
 
Thema:

Hersteller

Hersteller - Ähnliche Themen

  • Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?

    Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln. Nur leider gibt es da ja zig Hersteller. Ich hätte...
  • Schürze, Schweller welcher Hersteller

    Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Welche Felgen sind das? - Ähnliche Themen

  • Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?

    Vectra C Lambdasonden, welcher Hersteller ?: Mahlzeit, ich würde gern beide Lambdasonden an meinem Opel Vectra C Gts 2002 2.2 16V wechseln. Nur leider gibt es da ja zig Hersteller. Ich hätte...
  • Schürze, Schweller welcher Hersteller

    Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

    DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Fahrrad Halterung fürs Dach

    Fahrrad Halterung fürs Dach: Moin Leute... Es ist ja bald Urlaubszeit....und ich brauche ein paar Tipps...ich möchte gerne 2 Kinderfahrräder in den Urlaub mitnehmen dafür...
  • Opel Vectra C Welche Felgen sind das?

    Welche Felgen sind das?: Hallo Community ich benötige mal eure Hilfe! Was sind das für Felgen? Hersteller? Größe soll lt. Anzeige 8,5x19 sein.
  • Oben