Help With OPC Vectra

Diskutiere Help With OPC Vectra im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hi from Scotland, Don't speak a word of German so if any one that speaks English and can help out that would be great 8) I was looking For some...
V

Veccy 2.6

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
0
Alter
48
Ort
Glasgow Scotland
Hi from Scotland,

Don't speak a word of German so if any one that speaks English and can help out that would be great 8)

I was looking For some information on lowering Springs, Pics of the car

 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Do you want to buy lowering springs or only pics from an Opel Vectra OPC?

Do you found no informations on the VVOC.com website?
 
S

Seb Cy

Gast
Dann glänze ich mal mit meinem Bisnis-Änglisch 8): Hello

Seb
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Do you want to combine the spring with the IDS suspension? When not, i would buy a variable suspension, like KW or Koni.
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

your are welcome here. Nice OPC :151:

Bye
Mirko
 
Thema:

Help With OPC Vectra

Help With OPC Vectra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

    HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra B Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig

    Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig: hi leute ich habe eine sportfront und eine laguna lippe verbaut. ich wollte wissen, ob ich die stoßstange und die lippe eintragen muss. angeblich...
  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

    I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Opel Vectra B Suche Dauerplus im Innenraum... help

    Suche Dauerplus im Innenraum... help: Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten...
  • Suche Dauerplus im Innenraum... help - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

    Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Opel Vectra B HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!

    HELP!! Nach Bremsen wechsel Rollt Vectra B Cara. nach Hinten bei Angez. Handbremse!!!: Hallo Zusammen! ich fahre einen Vectra B 2,2 Sport Cara Bj.01 ! Bin Rundum zufrieden mit der Kutsche! Nun haben wir neulich die Bremsen Rundum...
  • Opel Vectra B Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig

    Help!!! Vectra Sport Front Frage. wichtig: hi leute ich habe eine sportfront und eine laguna lippe verbaut. ich wollte wissen, ob ich die stoßstange und die lippe eintragen muss. angeblich...
  • Opel Vectra B I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht)

    I NEED HELP!!!!!!!!!!!(heizung)(Rückfahrlicht): hallo an alle ich habe zwei probleme mit meinem Vectra B Automatik Bj.1996 die Heizung ist defekt jedoch ist der wasserzulauf heiß und der wasser...
  • Opel Vectra B Suche Dauerplus im Innenraum... help

    Suche Dauerplus im Innenraum... help: Hi leute, ich bin dabei eine alarmanlage einzubauen. signal für tür auf tür zu habe ich. Nur wo kann ich Dauerplus und Masse am besten...
  • Oben