Opel Vectra A Heizungswiederstand

Diskutiere Heizungswiederstand im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich wollte den heizungswiederstand wechseln nur ich finde den irgend wie nicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Danke
R

Rockerking

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
5
Hallo
Ich wollte den heizungswiederstand wechseln nur ich finde den irgend wie nicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke
 
transporter

transporter

MESSIAS
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
8.441
Ort
Ruhrgebiet
Der Heizunggebläse Widerstand ist am Gebläse . Motorhaube auf , Abdeckung vor der Windschutzscheibe von der Motorseite anheben . (Andere Seite kann dran bleiben /Scheibenwischerarm )
In der Mitte ist der Gebläsekasten , Dort an den Gebläse ist der Widerstand , Es gibt aber zwei Steckerausführung

http://www.teilesuche24.de/opel/vectra-a-cc-88/2-0-i-16v-3558/geblaese-100349

Meisten ist aber nur die Temperatursicherung an den Widerstand defekt
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_nkw=Temperatursicherung 240 °C&_sop=15

240 °C , weiß nicht mehr ob der Wert richtig ist , steht auf der alten drauf .
Nicht löten , sondern mit den geliefert Hülsen klemmen .
 
Thema:

Heizungswiederstand

Oben