Opel Vectra A Heizung

Diskutiere Heizung im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich benötige mal einen Rat, bzw. eine Erfahrung... Also folgendes Problem: Heizung wird bei kalten Temperaturen nicht warm. Auch die...
dreyka

dreyka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
7
Ort
Markgräflerland
Hallo,

ich benötige mal einen Rat, bzw. eine Erfahrung...

Also folgendes Problem: Heizung wird bei kalten Temperaturen nicht warm.
Auch die Motortemperatur geht nicht wirklich hoch.

Thermostat habe ich schon zweimal gewechselt, Heizungskühler ist neu, Wasserkühler ist auch neu.

Wenn es warm ist (Sommer) ist die Temperaturanzeige fast immer bei 100°C und der Lüfter läuft ständig.
Übrigens keine Klimaanlage...

Motor C20NE

Als Mech weiß ich das diese Motoren die umkompliziertesten sind und normalerweise keine Probleme exestieren.

Vieleicht hat ja schon mal einer so eine Erfahrung gemacht und kann mir da weiter helfen...

Gruß...
 
dreyka

dreyka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
7
Ort
Markgräflerland
Übrigens der Cali ist meiner und hat keine Probleme mit der Heizung, der Vectra ist von meinem Schatz und muß leider frieren in ihrem Auto :P
 
mariogt18

mariogt18

Routinier
Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
703
Alter
54
Ort
Merseburg
Mal die Bowdenzüge für die Heizungsregelung kontrolliert?
Wäre nicht das erstemal das die sich aushängen.
 
Thema:

Heizung

Heizung - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Hallo, bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe großen Kühlwasserverlust. Wie...
  • Wärmetauscher defekt - Ähnliche Themen

  • Heizung defekt nach Radiowechsel

    Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

    Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Vectra Allgemein A-B-C Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?

    Wo finde ich den Kühlwasser Temperatursensor?: Hallo ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung wenn es das Thema schon gibt. Vectra C bj 2003 2.2 147ps Mein Problem ist folgendes: Mein...
  • Opel Vectra B Wärmetauscher defekt

    Wärmetauscher defekt: Hallo, bei meinem Opel Vectra B Caravan Baujahr 1998 mit 16XEL Motor ist der Wärmetauscher defekt und ich habe großen Kühlwasserverlust. Wie...
  • Oben